*hüstel* also das mit den Wagenschlüsseln kommt ja hin und wieder vor und da ich zur Zeit urlaub hab, hab ich auch keine Waffe..... soll ich mir nun Gedanken machen ?
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Du meine Güte BJ! Ich Volltrottel hab es bis jetzt nie geschafft deine Mittwochsgeschichte zu lesen.
Das war heute meine erste und ich bin restlos begeistert! Wenn ich gewusst hätte, welches Talent da allwöchentlich schreibt?!
Ich werde jetzt einkaufen gehen und hinterher anfangen alle Geschichten nachzulesen!
-
ROT WIRD
-
Zitat
Original von Ronja
Das war heute meine erste und ich bin restlos begeistert! Wenn ich gewusst hätte, welches Talent da allwöchentlich schreibt?!Haben wir Dir das nicht bereits gesagt, daß Du das bisher was verpasst hast? Hm? Haben wir oder haben wir?
-
Weißt du, wer die Geschichten auch nicht liest, Batty?? Melkat hat bis jetzt auch soooo viel verpaßt!
-
Zitat
Original von Batcat
Haben wir Dir das nicht bereits gesagt, daß Du das bisher was verpasst hast? Hm? Haben wir oder haben wir?
Hm. Habt ihr. Ich schäm mich ja schon.