Die 24. Mittwochsgeschichte

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Aus dienstlichen Gründen mußte ich die Kurzgeschichten mit dienstlichem Bezug leider entfernen.

• *ROFL*

Ja, unsere Jane steht schon ihren Mann! :grin

Noch zwei Fragen hab ich:
    1. warum ist essen und trinken nicht erlaubt, doch wohl kaum aus dem Grund den der Aufseher angegeben hat?
    2. ist der Mann wirklich 2,50 oder ist das übertriebene dichterische Freiheit?

LG
    Wilma :wave

• Wilma:

1. Keine Ahnung, ich habe noch keinen trifftigen Grund dafür heraus finden können. Vielleicht soll man beim Schießen nicht von den Schmatzgeräuschen der anderen abgelenkt werden???
    (Vielleicht war der Schießwart auch bloß scharf auf meine Brötchen) :lache

2. Den Mann gibt es nicht wirklich, mein Schießtrainer ist zwar auch ein Hühne und er tätschelt mir auch jedes Mal das Köpfchen ( :fetch ) aber er ist super lieb und würde mich nie zum Trainieren auf den Flur stellen. :grin HOFFE ICH!

Gibt es tatsächlich so große Menschen? *grübel*

MELKAT: :bruell LIIIIIIIIIIIIIEST DU WOHL !!!!

• Super geschrieben. Man kriegt fast einen Krampf im Arm beim Lesen. :lache

*flüster* also mal angenommen, ich könnte ansatzweise zielen, dann nur mit links. Rechtshändig hätte ich ein nicht einschätzbares Gefährdungspotential und würde wahrscheinlich alles im Umkreis treffen, außer der Scheibe.

• Hallo BJ,

das ist die erste Mittwochsgeschichte, die ich lese, bin einfach vorher nie da gelandet, wo die sich aufhalten ?(

Hat mir gut gefallen, dass Du Polizistin bist, hab ich ja schon mitgekriegt. Und nun werde ich mal bei nächster Gelegenheit die Kurzgeschichten durchstöbern um zu lesen, was mir bisher so entgangen ist.

Ich hatte aber fast einen anderen Ausgang erwartet, nämlich, dass Du den Schießwart mit links abschießt, aber dann wäre es keine Polizisten-, sondern eine Gangstergeschichte gewesen, und zu unrealistisch, aber cool.... (Der Blödmann, sagt Mädchen zu Dir, spinnt wohl :fetch)

LG, Geli

• *freu*

Also nur um das noch mal schnell klar zustellen, dieser Schießtrainier existiert nicht wirklich, ich hab da mal wieder sämtlichen komischen Kollegen zu einem verwurstet :grin

• Zitat

Original von Idgie
    Sag mal BJ, lesen die eigentlich deine amüsanten Geschichten?

Vor dem Tag hab ich echt Angst, bis jetzt liest nur ein Kollege sie hin und wieder und das ist mein Tarzanhasi.....

Allerdings wäre ich gestern fast damit beauftragt worden für unsere *Zeitung* einen Artikel über unseren Wachneubau (dauert schon 12 jahre incl. Planung und ist nun endlich fertig) zu schreiben..... naja da ich aber Urlaub hab wurde mir dieser Auftrag dann doch entzogen.

Schade eigentlich mir wären bestimmt ein paar ganz tolle Sachen eingefallen....... :lache :write :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Schade eigentlich mir wären bestimmt ein paar ganz tolle Sachen eingefallen....... :lache :write :lache

Davon bin ich felsenfest überzeugt. Die Leute, die dir den Schreibauftrag entzogen haben, wahrscheinlich auch. :lache

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    An BJs Stelle hätte ich aber erst ernsthafte Bedenken, wenn sie ihr auch noch Dienstwaffe und die Wagenschlüssel entziehen würden. :-)

Gruss,

Doc

Das tun die schon deshalb nicht, weil sie sonst grottenlangweiligen Dienst schieben müssten. :-]