Lady Bedfort, kennt das jemand?

• Hallo ihr lieben,
    bin vor kruzem auf die Lady Bedfort Reihe gestossen! Ich finde sie wirklich gut, besorge mir gerade nach und nach die Folgen...
    Kennt das noch jemand? Fans??
    Mich würde auch interessieren wie erfolgreich die Serie ist, immerhin gibt es ja schon annähernd 30 Folgen!

Einziges Manko ist für mich die Doppel-Sprecher-Besetzung von Butler und Polizeihelfer...

:wave

• jaaaa, ich kenne die reihe :wave bin eher zufällig darauf gestoßen und nach anfänglicher skepsis sehr begeistert.

über die sprecherbesetzung von butler und polizeihelfer habe ich neulich erst mit meinem mann gesprochen. er ist auch der meinung das dies von eine person gesprochen wird. in dem einleger der CD stehen allerdings verschiedene namen. die stimmen sind sich aber auch wirklich sehr ähnlich, da habe ich auch so meine schwierigkeiten.

im übrigen finde ich das sich die reihe insgesamt immer wieder steigert, besonders im bereich der krimifälle. was ich allerdings sehr schade finde ist das lady bedfort ab folge 27 eine anderes stimme bekommen hat. mit der konnte ich mich noch nicht so ganz anfreunden, aber die fälle bleiben weiterhin spannend und gut.

• Habe alle Folgen gehört und die Reihe gefällt mir nach wie vor ziemlich gut. Gemütliche, aber nichtsdestotrotz gute Krimikost.
    Die ersten paar Fälle sind in der Tat noch etwas durchschaubar, das ganze steigert sich dann aber sehr schnell. Und bleibt erfreulicherweise auch auf ziemlich konstant gutem Niveau.

Die Umbesetzung ab Folge 27 war leider unumgänglich, da die Hauptsprecherin verstorben ist.
    Ich persönlich konnte mich aber recht schnell an Waltraut Habicht gewöhnen.