@Topic: ich nenne das LUB - Liste ungelesener Bücher. Mit 'ner Anlehnung an SUB, RUB ...
Die Steigerung des SUB
-
-
Zitat
Original von Marksman
...ich nenne das LUB - Liste ungelesener Bücher.Ist eine LUB aber nicht vom Grundgedanken her etwas anderes, als eine TRL? Also ich verwende ausschliesslich ein RUB und neben dem Bett einen SUB. Listen sind mir zu wenig spontan.
Gruss,
Doc
-
Wenn man das so will, dann könnte man meinen Amazon-Wunschzettel (aktueller Stand: 153 Positionen) als LUB bzw. TRL bezeichnen.
Ist allerdings leicht verfälscht, da in der Liste auch DVDs enthalten sind.
-
Zitat
Original von Batcat
Ist allerdings leicht verfälscht, da in der Liste auch DVDs enthalten sind.Dann ist es eine LUD.
Gruss,
Doc
-
egal, wie das Dingen nun heißt, es wird mich so oder so ruinieren.
-
Ich hab' ja eine (kostspielige) LUUUG. Hat aber nix mit Büchern zu tun.
Gruss,
Doc
-
Ihr und eure Abkürzungen.
Ich bin froh, dass ich nun endlich weiß, was TRL ist, entspricht aber meiner Wunschliste bei Amazon. Ich habe auch beides, SUB und TRL, die Lektüre wird uns wohl nie ausgehen, auch dank dem Forum.
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ich hab' ja eine (kostspielige) LUUUG. Hat aber nix mit Büchern zu tun.Gruss,
Doc
Aha, und was ist das nun? Was unanständiges?
Lieben Gruß Idgie - läuft zur Zeit mal wieder im Nixblickermodus
-
Danke, Idgie, dass Du gefragt hast, ich wollte Doc den Gefallen nicht tun
-
-
Ach so... wie gut, dass Du keinen SUUUG hast, das wäre ja ein schöner Stapel
-
-
Zitat
Original von geli73
Ach so... wie gut, dass Du keinen SUUUG hast, das wäre ja ein schöner StapelOch, sowas hätte ich schon gerne allerdings würde ich die nicht stapeln, sondern eher an der Wand entlang hängen. Leider steht im Moment das Verhältnis zwischen Anzahl Gitarren und freier Wandfläche noch etwas zu Gunsten der Wand...
Idgie
Boah, Kalauerniveau...und das von Dir.Gruss,
Doc
-
Tja, ist Freitag morgen, ich hab frei und eine echt harte Woche hinter mir. Da geht schon mal sowas durch.