Donald,Dagobert und Micky
-
-
Hab dir schon eine pn geschickt
-
Jetzt muß ich auch mal mein Lieblingsband veröffentichen:
Band 10 der Taschenbücher: Mit Onkel Dagobert auf Weltreise
War mein erstes. Habe ich von einem Klassenfreund in der Grundschule zum Geburtstag bekommen.
Ansonsten mag ich die Phantomiasbände und eigentlich alle mir Dagobert und Donald. Die Bande mit Mickey Mouse und Goofy sind nicht ganz so mein Fall -
Hallo Micky,
ich habe sie (fast) alle einschließlich der neuesten Ausgaben - auch der sonderbücher. Schreib doch mal auf,welche Nummern dir noch fehlen. Von den ersten 100 habe ich einige "unmodernisiert" - also z.B. mit einseitigem Farbdruck - oder wenn doch schon doppelseitig zweifarbig dann die "ersten" Nachdrucke.
Ich würde die dir dann schicken *G*
(hab auch noch etliche alte micky-Maus-Magazine)
Gruß
Telefonhexe
-
Von den ersten Hundert habe ich nur die Nummern 36,46,48,92,94,95
-
Hmm dannwerde ich das mal durchgehen, in mich gehen - mit meienr Tochter sprechen - und wenn du willst, geht vielleicht vor Weihnachten noch ein Paket an dich ab
Gruß
Telefonhexe
-
Ich schick dir schon mal meine Adresse per pn
-
Zitat
Original von Telefonhexe
Hmm dannwerde ich das mal durchgehen, in mich gehen - mit meienr Tochter sprechen - und wenn du willst, geht vielleicht vor Weihnachten noch ein Paket an dich abGruß
Telefonhexe
na klar will ich
-
Ich entstaube den Thread hier mal *wisch, hust*
Ich liebe die Entenhausener schon seit meiner Kindheit. Angefangen hat es mit dem Micky Maus-Heft, später kamen dann die Lustigen Taschenbücher, damals noch nicht durchgehend bunt.
Ich war schon immer mehr der Donald Duck-Fan, das erklärt vielleicht auch, warum mein Held Phantomias heißt!?
Heute greife ich hin und wieder auch einmal zum LTB, immer dann, wenn mich das Cover irgendwie in seinen Bann zieht.
Zur Zeit lese ich das LTB Spezial "Abenteuer in Südamerika" und der Schuber "Entenhausens Unterwelt" wartet schon auf mich.
-
Phantomias fand ich auch immer klasse. Vor allem in den alten Lustigen Taschenbüchern. Das waren noch Zeiten ...
-
Phantomias finde ich heute noch große Klasse.
-
Und ich liebe Onkel Dagobert heute noch!
-
Wir haben aus unseren Kindertagen noch die alten Comics von Donald & Co. im Regal stehen.
Mein Mann will sie immer wegschmeißen, aber das kommt überhaupt nicht in Frage!! -
Ich kann die auch nicht wegwerfen!
Aber ich habe es geschafft, meine Leidenschaft "um die Ecke" weiterzugeben und die Bücher werden von der nächsten Generation gelesen.
Meine Nichte liebt Entenhausen genauso wie ich.