Na da das Leben des Brian zu meinen Lieblingsfilmen gehört habe ich doch aus dem Bauch richtig gewählt.
[Neue Bilder] Wir haben Nachwuchs bekommen......
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Na da das Leben des Brian zu meinen Lieblingsfilmen gehört habe ich doch aus dem Bauch richtig gewählt.Hahaha das ist auch mein Lieblingsfilm *grins*
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Maggy.
Wenn es aber nur noch drei Wochen dauern soll, dann könnt ihr doch jetzt schon die ersten Anzeichen sehen, z.B. Euterbildung, gerötete und geschwollene Scheide. Guckt doch einfach mal nach, dann habt ihr Gewissheit. ob sie demnächst zu 6 oder gar zu 7 sind. Zwillinge sind ja auch nicht sooo selten.
-
Bei der Herde haben wir beobachtet dass öffters ein Lamm verstossen wird wenn es zwillinge sind. Ich werde später wieder in den stall gehen und schaun, unsere Braune lässt sich nicht gern anfassen.....
-
Die goße wollt sich nicht anfassen lassen, doch bei dem kleinen neugeborenen wissen wir nun das Geschlecht:
Es ist ein Mädchen !!!
Hat noch jemand Namensvorschläge?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Die kleine ist wirklich goldig
Wie wäre es denn mit "Alvis" (wir hatten mal eine Baby-Meeresschildkröte so benannt und nach anfänglicher Skepsis gefiel mir der Name sehr gut - und wenn ihr sowieso an Elvis gedacht hattet...)
hier noch eine Erklärung zu dem Namen -
Hihi Alvis hört sich auch gut an.
Mein Mann meint wir können Sie Abby nennen, naja ich weiß noch nicht
-
Ich hab auch noch ne Frage!
Hast du noch mehr Bilder?Loretta kenne ich übrigens aus einem Song: "Sweet Loretta Martin thought she was a woman, but she was another man...". Das ist aus "Get Back" von den Beatles.
-
Ja ich habe noch mehr Bilder
Doch einige sind zu unscharft da ich beim Fotografieren öffters von den Ziegen geschubbst wurde
Doch ich schau mal nach was von den Bildern noch zu gebrauchen ist.
EDIT:
Hier noch ein paar Bilder von gestern:Küsschen:
kurz vorm trinken:
-
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Die sind sooooooo niedlich!! Danke für die Bilder!
-
Sowas Süßes! Das ist ja echt zum Knuddeln. Dieser weiße Schopf!
Aber es kommt Ostern nicht auf den Tisch, oder?
LG Spider -
Ne ne an Ostern ist doch noch nichts dran
Nein wenn es auf den Tisch kommt dann erst ende diesen Jahres....
oder es bekommt ein neues Zuhause bei bekannten, doch vorerst darf es bei uns bleiben -
Och nein! Das ist ja niedlich.....
-
Wirklich sehr niedlich. Wie wäre es den mit Priscilla? Oder Cruella, die sieht auf dem Kopf so ähnlich aus :grin:
-
Hihi diese Namen hatte ich auch schon vorgeschlagen, doch mein Männe mag diese nicht
-
Wenns kein Elvis ist, dann mach doch eine Elvira draus.
-
Oder Marilyn :-). Oder wie wäre es mit einem Namen aus einem Song von Elvis? Namen, die sich dafür eignen würden sind zum Beispiel Cindy, Angel, Blueberry, Josephine, Judy und Mary Lou Brown. Oder Petunia. Santa Lucia wäre auch eine Möglichkeit, dann kann Gummibärchen Taufpatin werden.
Ich fände ja den Namen "His Latest Flame" am besten :grin.
-
Ehrlich putzig, das Pulloverschwein
-
Das kleine ist so knuddelig, und ganz weich,
ich hatte es vorhin auf dem Arm. Ech putzig.Nur unsere Ziegen beschützen es und boxen mich immer wenn es meckert
-
Habt ihr euch denn jetzt für einen Namen entschieden?