Anzahl der Beiträge

• So bleibt das Leben spannend. :lache

Ich warte auf den Tag, an dem ich auch wieder zum Jungspund werde. Wenn das passiert, ist allerdings in den Katakomben etwas gewaltig schiefgelaufen. :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von JaneDoe
    Ich hab meine Unsterblichkeit auch schon mehrere Male wieder verloren :grin

Ich sag jetzt nicht, was ich statt dessen gelesen habe. *wischt sich die Lachtränen aus den Augenwinkeln und geht Brille putzen* :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Original von Glass
    Mir fällt eigentlich nur gerade eine Sache ein, bei der es lustig wäre, wenn man sie mehrmals verliert, aber das Wort klingt schon ein bisschen anders als "Unsterblichkeit"...

eben, geht es vielleicht mit J los? ;-) :rofl

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Kann auch mit "Un" losgehen, wobei das aber dann ein Synonym ist zu dem mit "J".

In jedem Fall muss Battys Brille SEHR dreckig gewesen sein, wenn sie das gelesen hat. :grin

[SIZE=7](oder waren es eher ihre Gedanken, die dreckig waren?)[/SIZE]

• Um unter dieses ganze jungfräulich-verschämte Drumherumgerede :grin einen Schluss-Strich zu setzen (elegant gelöst die Schreibweise dieses Wortes, da ich keine Ahnung habe ob 2 x oder 3 x S :rolleyes)....

.... ich habe beim ersten Mal JUNGFRÄULICHKEIT gelesen. Also nicht wirklich gelesen, ist mir einfach als erster Begriff durch den Kopf gegangen.

Edit: Stimmt nicht wirklich. UNSCHULD habe ich gelesen.

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

• Zitat

Original von Glass
    Kann auch mit "Un" losgehen, wobei das aber dann ein Synonym ist zu dem mit "J".

In jedem Fall muss Battys Brille SEHR dreckig gewesen sein, wenn sie das gelesen hat. :grin

[SIZE=7](oder waren es eher ihre Gedanken, die dreckig waren?)[/SIZE]

Beides.... :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Original von Joan
    Um unter dieses ganze jungfräulich-verschämte Drumherumgerede :grin einen Schluss-Strich zu setzen (elegant gelöst die Schreibweise dieses Wortes, da ich keine Ahnung habe ob 2 x oder 3 x S :rolleyes)....

.... ich habe beim ersten Mal JUNGFRÄULICHKEIT gelesen. Also nicht wirklich gelesen, ist mir einfach als erster Begriff durch den Kopf gegangen.

Edit: Stimmt nicht wirklich. UNSCHULD habe ich gelesen.

Mensch, ich fand dieses Drumherumgerede sooo schön. :grin

Übrigens ist es durchaus möglich, die Jungfräulichkeit mehrmals zu verlieren: Klick

• Zitat

Original von Glass

Glass, womit Du mich grad wieder runterholst.....dorthin nämlich, in jene Gefilde, die ich immer mal wieder vehement verteidige:

Sexualität ist ein Gebiet, welches geheimnissvoll bleiben sollte, Erfahrungswerte, die ein jeder Mensch ganz unbeeinflusst erforschen können sollte, ohne dass es zum Vorneherein zerhackt und zerredet und bis ins hinterste philosophische Detail auseinandergenommen/"erklärt" wurde....

Äääähm......wo bin ich denn jetzt gelandet? Ziemlich OT glaubs! :grin

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Zitat

Original von Glass

[/URL]

Hallo, bin ich hier richtig bei Büchereule.de? :wow

Oder hab ich mich in der Tür geirrt und ist dies Schmierfink.de? :gruebel :grin

[SIZE=7]. [/SIZE] Lg, Ann O'Nym [SIZE=7] ........................ ..............:spinne.............. .[/SIZE]

• lenk hier mal nicht so plump vom Thema ab, Glass... wir waren gerade bei Erika Büchereule.de

Edit schimpft mich gerade, weil das so gar nix mehr mit dem Threadtitel zu dun hat: böse Suzann :hau

Nebenfrage: wieviele Beiträge brauche ich eigentlich noch, damit ich mich wieder mal weiterentwickle????

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()