So bleibt das Leben spannend.
Ich warte auf den Tag, an dem ich auch wieder zum Jungspund werde. Wenn das passiert, ist allerdings in den Katakomben etwas gewaltig schiefgelaufen.
So bleibt das Leben spannend.
Ich warte auf den Tag, an dem ich auch wieder zum Jungspund werde. Wenn das passiert, ist allerdings in den Katakomben etwas gewaltig schiefgelaufen.
ZitatOriginal von JaneDoe
Ich hab meine Unsterblichkeit auch schon mehrere Male wieder verloren
Ich sag jetzt nicht, was ich statt dessen gelesen habe. *wischt sich die Lachtränen aus den Augenwinkeln und geht Brille putzen*
ZitatOriginal von Batcat
Ich sag jetzt nicht, was ich statt dessen gelesen habe. *wischt sich die Lachtränen aus den Augenwinkeln und geht Brille putzen*
Batty, ich ahne es
ZitatOriginal von JaneDoe
Batty, ich ahne es
raus damit, ich sitz auf der Leitung
Mir fällt eigentlich nur gerade eine Sache ein, bei der es lustig wäre, wenn man sie mehrmals verliert, aber das Wort klingt schon ein bisschen anders als "Unsterblichkeit"...
ZitatOriginal von Glass
Mir fällt eigentlich nur gerade eine Sache ein, bei der es lustig wäre, wenn man sie mehrmals verliert, aber das Wort klingt schon ein bisschen anders als "Unsterblichkeit"...
eben, geht es vielleicht mit J los?
Kann auch mit "Un" losgehen, wobei das aber dann ein Synonym ist zu dem mit "J".
In jedem Fall muss Battys Brille SEHR dreckig gewesen sein, wenn sie das gelesen hat.
[SIZE=7](oder waren es eher ihre Gedanken, die dreckig waren?)[/SIZE]
Um unter dieses ganze jungfräulich-verschämte Drumherumgerede einen Schluss-Strich zu setzen (elegant gelöst die Schreibweise dieses Wortes, da ich keine Ahnung habe ob 2 x oder 3 x S :rolleyes)....
.... ich habe beim ersten Mal JUNGFRÄULICHKEIT gelesen. Also nicht wirklich gelesen, ist mir einfach als erster Begriff durch den Kopf gegangen.
Edit: Stimmt nicht wirklich. UNSCHULD habe ich gelesen.
ZitatOriginal von Glass
Kann auch mit "Un" losgehen, wobei das aber dann ein Synonym ist zu dem mit "J".
In jedem Fall muss Battys Brille SEHR dreckig gewesen sein, wenn sie das gelesen hat.
[SIZE=7](oder waren es eher ihre Gedanken, die dreckig waren?)[/SIZE]
Beides....
ZitatOriginal von Joan
Um unter dieses ganze jungfräulich-verschämte Drumherumgerede einen Schluss-Strich zu setzen (elegant gelöst die Schreibweise dieses Wortes, da ich keine Ahnung habe ob 2 x oder 3 x S :rolleyes)....
.... ich habe beim ersten Mal JUNGFRÄULICHKEIT gelesen. Also nicht wirklich gelesen, ist mir einfach als erster Begriff durch den Kopf gegangen.
Edit: Stimmt nicht wirklich. UNSCHULD habe ich gelesen.
Mensch, ich fand dieses Drumherumgerede sooo schön.
Übrigens ist es durchaus möglich, die Jungfräulichkeit mehrmals zu verlieren: Klick
ZitatOriginal von Glass
Glass, womit Du mich grad wieder runterholst.....dorthin nämlich, in jene Gefilde, die ich immer mal wieder vehement verteidige:
Sexualität ist ein Gebiet, welches geheimnissvoll bleiben sollte, Erfahrungswerte, die ein jeder Mensch ganz unbeeinflusst erforschen können sollte, ohne dass es zum Vorneherein zerhackt und zerredet und bis ins hinterste philosophische Detail auseinandergenommen/"erklärt" wurde....
Äääähm......wo bin ich denn jetzt gelandet? Ziemlich OT glaubs!
ZitatOriginal von Glass
[/URL]
Hallo, bin ich hier richtig bei Büchereule.de?
Oder hab ich mich in der Tür geirrt und ist dies Schmierfink.de?
Mal so, mal so.
Joan, um nochmal auf den Schluss-Strich zurückzukommen, ich glaube man schreibt das tatsächlich mit 3 "s" laut neuer Rechtschreibung, so wie bei "Schifffahrt", also: "Schlussstrich".
Aber sieht schon etwas deppert aus.
lenk hier mal nicht so plump vom Thema ab, Glass... wir waren gerade bei Erika Büchereule.de
Edit schimpft mich gerade, weil das so gar nix mehr mit dem Threadtitel zu dun hat: böse Suzann
Nebenfrage: wieviele Beiträge brauche ich eigentlich noch, damit ich mich wieder mal weiterentwickle????
Erika?
Jetzt steh ich auch auf dem Schlauch.
(Wow, das reimt sich ;-))
Oha, die kannte ich nicht.
Ich schreib meinen Reim mal in Versen:
Jetzt steh ich auch
auf dem Schlauch.
Große Dichtkunst
ZitatOriginal von Joan
Sexualität ist ein Gebiet, welches geheimnissvoll bleiben sollte ...
Ach, ich find's gut, dass wir mal drüber geredet haben.
Das würde erklären, warum ich seit Wochen auf meinen 36 Beiträgen rumdümpele. Zumindest kommt es mir so vor.