...wo in Hamburg könnte es das am ehesten geben?
Ich wollte eigentlich zu dem Haupt-Thalia in der Spitaler Strasse (auch wegen dem Balzac gegenüber :grin), bin mir aber nicht sicher, ob die es haben....was meint Ihr?
Chinatown von Tereza Vanek in Hamburg/Lüneburg kaufen: Teures Taschenbuch???
-
-
Ich sag mal, dass der Thalia Große Bleichen das Buch ganz bestimmt hat. Das kann ich nämlich hier aus Frankfurt gut beurteilen.
Bestell es doch über die Thalia-Homepage und lass es an eine Filiale Deines Vertrauens liefern, dann ist es auch morgen da.
-
Danke für den Tipp!
Aber wir waren nur heute in HH und hatten dann etwas Terminstress. Haben es aber geschafft einen Chai im Balzac zu trinken und dann in den Riesen-Thalia in der Spitaler Strasse zu gehen. "Chinatown" war leider nicht da.
Habe mir zwei andere Bücher meiner WL gegönnt....
"Chinatown" ist aber auch sehr bald meins. Alles was ich bis jetzt darüber höre/lese spricht mich total an! -
Ich werde es aber morgen in Lüneburg kaufen, da ich morgen dort bin.
Habe es mir in die Buchhandlung am markt bestelllt, bin gespannt, weil ich die Buchhandlung noch nicht kenne, nur von aussen.Ich habe eben erst bemerkt, dass das kein HC sondern ein TB ist. *Schluck* für 17,90!!!!!!!!!!!!!! Ganz schön heftig, oder?
Jetzt wollte ich mal die Eulen, die es schon besitzen, fragen, ob es wenigstens eine schick un d hochwertig ausgestattete Broschur ist? -
Eine großformatige Broschur mit dickem Papier. Also schon HC Qualität, nur eben ohne festen Einband.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Eine großformatige Broschur mit dickem Papier. Also schon HC Qualität, nur eben ohne festen Einband.
Danke Dir für die Auskunft!
Ich freu mich auf das Buch, es hört sich so toll an vom Klappentext und den Besprechungen hier. Aber der Preis ist halt schon ganz schön heftig ....Veilleicht, weil es ein eher kleinerer Verlag ist? (Helmer sagte mir jedenfalls bis jetzt nix) -
Zitat
Ich werde es aber morgen in Lüneburg kaufen, da ich morgen dort bin. Habe es mir in die Buchhandlung am markt bestelllt, bin gespannt, weil ich die Buchhandlung noch nicht kenne, nur von aussen.
Kommst du aus der Nähe von Lüneburg?
Bin öfters in der Buchhandlung am Markt, finde sie gut, gehört auf alle Fälle zu den besseren. Sonst gibt es in Lüneburg nur kleinere mit weniger Auswahl. Obwohl die am Markt größer ist, hat sie doch irgendwie Atmosphäre, zudem sind die Verkäufer nett und kompetent. Also viel Spaß morgen! Dann erzähl mal, wie du es fandest! -
Zitat
Original von MissPurpleplum
Kommst du aus der Nähe von Lüneburg?
Bin öfters in der Buchhandlung am Markt, finde sie gut, gehört auf alle Fälle zu den besseren. Sonst gibt es in Lüneburg nur kleinere mit weniger Auswahl. Obwohl die am Markt größer ist, hat sie doch irgendwie Atmosphäre, zudem sind die Verkäufer nett und kompetent. Also viel Spaß morgen! Dann erzähl mal, wie du es fandest!
Oh schön, ich freu' mich jetzt noch mehr auf morgen!
"Nähe"...naja ca. 55 km.....Wir sind eher näher an Celle......aber Celle finde ich nicht sooo aufregend (ich hoffe, ich habe jetzt keinen Celler verärgert...) -
Ach, da fällt mir ein, es gibt noch die "Kleine Buchhandlung". Ich meine, meine Mutter bevorzugt die. Die ist in der Roten Straße, sonst gibts noch die Buchhandlung Perl, aber die ist wie gesagt, bissl kleiner.
-
Zitat
Ach, da fällt mir ein, es gibt noch die "Kleine Buchhandlung". Ich meine, meine Mutter bevorzugt die. Die ist in der Roten Straße, sonst gibts noch die Buchhandlung Perl, aber die ist wie gesagt, bissl kleiner.
Miss Purpleplum! Danke schön! Die kenne ich beide, vor allem bei Perl war ich öfter.
Obwohl wir alle paar Monate in Lüneburg sind, war ich komischerweise noch nie in der besagten Buchhandlung am Markt....
Wo kommst Du denn her? -
Und, wie war´s? Komme aus nem Dorf bei Lüneburg...
-
Zitat
Und, wie war´s? Komme aus nem Dorf bei Lüneburg...
Huhu, danke der Nachfrage!
War schön, aber knapp in der Zeit.
Wir waren in der Buchhandlung am Markt, wo es mir sehr gefallen hat, haben ein wenig gestöbert, das vorbestellte "Chinatown" abgeholt und ich habe mir noch ein Dreierpack mit ganz entzückenden Magnetlesezeichen gekauft.
Dann waren wir in einem Coffeeshop, wenn man bei der Buchhandlung An den Brodbränken runtergeht Richtung Ilmenau, rechts an einer Strassenecke, weiss nicht mehr wie der heisst, recht klein und unspektakulär, aber nett, der Chai und die Brownies waren sehr lecker.
Dann mussten wir schnell zu dem Termin nach Bardowick, wir sind aber Abends noich Essen gewesen, dort wo früher das Kino drin war......dieses grosse Teil an der Ecke Bardowicker Strasse/Reichenbachstrasse, heisst, glaub' ich "Capitol", das liebe ich!