Glitzerbarbie grüßt die Eulen!

• hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen:

mein name ist chantal - ja wirklich!!! (für diejenigen die jetzt grinsen!!! - dem französisch-unterricht meiner 11 jahre älteren schwester sei dank :bonk)
    ich bin 31 jahre alt, lebe mit meinem freund und unserem hund gwennie (siehe foto) zusammen und bin total bücherverrückt!!!
    leider hab ich nicht soviel zeit um lesen wie ich sie gerne hätte, denn nach nem langen arbeitstag und anfallender hausarbeit oder anderen terminen, schaffe ich abends oft nur mit müden äuglein ein paar seiten. ich versuche dafür am wochenende zeit aufzubringen, das beste um abzuspannen! allerdings sind diese wochenenden durch termine (große familie und freundeskreis) auch oft voll...urlaub ist immer ne tolle sache um gleich mehrere bücher zu verschlingen :-]

für andere hobbies hab ich dementsprechend auch nicht viel zeit, aber ich geh gern ins kino (gucken uns allgemein gern gute filme an), kochen und tanzen.

soweit kurz zu mir! ich freu mich hier zu sein und wünsch mir selber schonmal viel spaß :lache

• Ich wollte dich schon fragen ob Glitzerbarbie die Schöne auf deinem Avatar ist. Das hat sich ja nun aufgeklärt.....Herzlich willkommen :wave

Herzlichst, FrauWilli

• Zitat

Original von FrauWilli
    Ich wollte dich schon fragen ob Glitzerbarbie die Schöne auf deinem Avatar ist. Das hat sich ja nun aufgeklärt.....Herzlich willkommen :wave

Genau das habe ich mich auch gefragt. Aber dann hätte ich zumindest ein glitzerndes Diadem auf dem Hundehaupt erwartet. :lache

Herzlich willkommen, Glitzerbarbie! :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• hehe, glitzerbarbie als hundenamen würd mein freund aber gar nicht lustig finden :lache
    gwennie ist zwar ne hündin, aber groß und kräftig. hab schonmal vorgeschlagen sie mit einem glitzernden rosa hundehalsband optisch weiblicher zu machen...da ist er fast ausgeflippt :rofl
    ab und zu nenne ich sie liebevoll "krönchen", weil sie von meinem männe manchmal wirklich verhätschelt wird, als wäre sie eine prinzessin...und das bei so nem großen wauwau...

ist aber wirklich eine ganz liebe, möchte sie nicht mehr missen!!!

• Hallo! Schade kann die Hündin nicht lesen und scheiben, sonst könntest du sie uns vorstellen... :-( :chen

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• habs mir schon gedacht, aber man weiß ja nie genau - kann ja auch was anderes mit drinne sein ;-)

mein freund träumt auch von nem zweithund, boerboel-rüde. bin da aber etwas skeptisch, da der nochmal 20 kg mehr wiegt und dementsprechend größer ist....
    neeneee, erstmal nicht...erstmal stehen andere dinge an - wenn du weißt was ich meine ;-)

• Zitat

Original von Glitzerbarbie
    habs mir schon gedacht, aber man weiß ja nie genau - kann ja auch was anderes mit drinne sein ;-)

mein freund träumt auch von nem zweithund, boerboel-rüde. bin da aber etwas skeptisch, da der nochmal 20 kg mehr wiegt und dementsprechend größer ist....
    neeneee, erstmal nicht...erstmal stehen andere dinge an - wenn du weißt was ich meine ;-)

Neue Bücherregale ;-)?

• Zitat

Original von Glitzerbarbie
    ;-) ;-) ;-)

genau! nein, quatsch...familienplanung steht erstmal aufm plan!

und? was interessantes über die rasse gegoogelt?

Schon klar :grin

ja, habe ich. Ein Hund mit großem Schutzinstinkt, ohne dabei aggressiv zu sein, stand da. Und anscheinend ein sehr großer Hund :grin

• jepp...sehr groß trifft's und genauso breit, 50kg müssen auch verteilt werden :lache
    aber vom wesen her wirklich sehr lieb und anhänglich...

bevor ich meinen freund kennenlernte, hab ich nie was mit hunden am hut gehabt. war ne echte umstellung, aber jetzt will ichs nicht mehr missen....