Joan
/ Biolek-Buch
Ich glaube, ich habe aus dem Buch nur das Risotto-Rezept nachgekocht, aber allein dafür lohnt sich das Buch. Ich brauche Bilder, um eine Vorstellung zu haben, wie das Essen am Ende aussieht, deswegen tue ich mich mit den Biolek-Büchern schwer. Aber das Risotto-Rezept ist zu einem Standardgericht bei uns geworden.
Hier noch mein allererstes Backbuch, das zwar optisch nicht mit Teubner mithalten kann, aber für alle möglichen Formen von Backwaren für Anfänger gut geeignet ist und bei dem ich auch keine Angst haben muss, wenn es in der Küche etwas einsaut.
Kurzbeschreibung
Alle Rezepte wurden gewissenhaft getestet und sind so unkompliziert beschrieben, daß sie leicht gelingen. Die rot gedruckten Hinweise bei jedem Rezept signalisieren, ob ein Gebäck wenig oder etwas mehr Zeit braucht, ob es preiswert oder etwas teurer ist. Außerdem machen sie auf berühmte Rezepte, auf Spezialitäten und auf Vollwertrezepte aufmerksam. Die Nährwertangaben informieren über die Zusammensetzung des Gebäcks - das ist wichtig für alle, die sich bewußt ernähren. Dieses GU Bildbackbuch wird Ihnen als Ratgeber unentbehrlich werden und möchte Sie durch die verlockenden Farbbilder zu stets neuen Exkursionen ins Reich der Backkunst einladen.