Grüsse aus Mannheim

• Ich wurde in Mannheim geboren und bin (nach einem kurzen Berlin-Aufenthalt) wieder in die idyllische Stadt an Rhein und Neckar zurückgekehrt.
    Zu meinen Lieblingsautoren gehören Bernard Cornwell, Michael Crichton, Robert Ludlum und Karl Edward Wagner (Fantasy-Autor. Hat nur wenig geschrieben).

Ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und momentan von der Masse an Themen und Besprechungen erschlagen. :yikes Ich muss mir in den nächsten Tagen erst einmal einen Überblick verschaffen. :-)

Vor allem die Idee des gemeinsamen Lesens finde ich genial, auch weil Ende Februar mein Erstlingswerk "Die Rache des Inquisitors" erscheint und ich mich über jedes Feedback freue (man lernt ja nie aus). Ich werde da mal ein wenig rumschmökern.

• Och, der Chihuahua ist ja süss... ist das ein Männchen oder ein Weibchen? Pass nur auf, dass er/sie dir nicht noch ein Buch ruiniert.... :chen

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von Mondtochter
    Och, der Chihuahua ist ja süss... ist das ein Männchen oder ein Weibchen?

Ein Männchen.

Zitat

Original von Mondtochter
    Pass nur auf, dass er/sie dir nicht noch ein Buch ruiniert.... :chen

Hat er schon. :cry
    Hat sich ausgerechnet an einem teuren Kunstband gütlich getan. :fetch

• :yikes Stell die Bücher ja hoch in ein Regal!!!! Wenn Meerschweinchen klettern könnten würd ich die Bücher wegschliessen! Und wenn meine Rennmaus mal abhaut kommt sie nie zu den Büchern, weil sie im zweitobersten Regal stehen und da nicht mal eine Katze hinkommen könnte! Sicherheit für Bücher ist doch wichtig! ;-(

:lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondtochter ()

• Bei mir ist die unterste Reihe jetzt auch frei (und somit nagesicher), aber ich bin die Buch-Nagerei eher von Kaninchen und Meerschweinchen gewöhnt. :nichtskapiert

• Och, hast du auch? Also ne, meine Rennmäuse machen das eher.... die knabbern echt alles an! :chen Früher als ich noch ganz klein war, hab ich meine meerschweinchen im Zimmer rumlaufen lassen und ihnen mit so Kinderbüchlein ein Labirinth gebastelt. Sie habens nie angeknabbert und darüber bin ich froh... :chen

• Hallo Alex, :wave
    herzlich Willkommen :knuddel1hier in unserer Runde. Dein Chihuahua ist ja wirklich echt süß - und dass er am liebsten im Bett schläft kommt mir irgendwie ganz bekannt vor - unsere Luna macht das auch - so sind sie eben unsere Lieblinge. :-]