Freude!!!

• Zitat

Original von Babyjane
    also ich dachte mehr an die Kollegen, wenn ich mir überlege wie viele da immer käseweiß im Gesicht werden, wenn eine Kollegin ihre Schwangerschaft meldet... nun ja... :knuddel ... wir haben uns halt alles sehr lieb, gell :lache

Tz-tz-tz ... also Zustände sind das ... ... wieder was gelernt ...

:lache

• Iris:
    mein Ausbilder meinte mal..... "Die Ausbildungsinstitute der Polizei sind der größte Puff Deutschlands".... bis jetzt hat ihm noch niemand wiedersprochen *kicher*

Also nicht falsch verstehen, nicht daß hier noch wer denkt ich schade dem Ansehen dieser Institution.... man lernt sich halt sehr gut kennen und lieben, wenn man jeden Tag auf einander hockt.
    Und wenn man 7 Tage lang 9 Stunden im nachtdienst miteinander in einem Auto sitzt, da kann es schon mal passieren, daß man sich etwas näher kennen und lieben lernt, welches normale Paar verbringt schon 63 Stunden die Woche bewußt miteinander?

• Zitat

Original von Babyjane
    Und wenn man 7 Tage lang 9 Stunden im nachtdienst miteinander in einem Auto sitzt, da kann es schon mal passieren, daß man sich etwas näher kennen und lieben lernt, welches normale Paar verbringt schon 63 Stunden die Woche bewußt miteinander?

Die wenigsten -- es sei denn, man schafft im selben (eigenen) Unternehmen.

Wenn ich mal an einem Krimi oder einem Roman im Polizeimilieu arbeite, dann weiß ich ja, wo ich nachfragen kann, damit das Lokalkolorit stimmt -- auch wenn 's der Leser dann für übertrieben hält! :lache

Edit: À propos "realistisch": Habe mir gestern abend bei den "Armen Hascherln" bald in die Hosen gemacht ... das erinnerte an die sattsam bekannte Frage, warum die Männer vom RD bloß immer so entspannt sind ... :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Stehe für Fragen gerne zur Verfügung
    /me schlägt grüßend die Hacken zusammen und geht ihre Uniform bügeln.

Werde ich durch literarische Recherchen in eurem Betrieb automatisch zur Vorgesetzten? :wow
    Mist, das hätte ich vor 20 Jahren wissen müssen! :bonk

• Zitat

Original von Babyjane

Solange man im Falle eines Falles schnell genug wieder zivilisiert aussieht, gehts ja noch. :grin

Spaß beiseite, das würde mich wundern, wenn das anders wäre. Und außerdem ist die jeweilige Arbeitsstelle immer noch der am besten funktionierende Anbandelungsmarkt.

• Zitat

Original von Iris

Werde ich durch literarische Recherchen in eurem Betrieb automatisch zur Vorgesetzten? :wow
    Mist, das hätte ich vor 20 Jahren wissen müssen! :bonk

Nein, aber ich bewunder jeden der sich in die Höhle des Löwen wagt *kicher*

• Zitat

Original von Idgie

Solange man im Falle eines Falles schnell genug wieder zivilisiert aussieht, gehts ja noch. :grin

Spaß beiseite, das würde mich wundern, wenn das anders wäre. Und außerdem ist die jeweilige Arbeitsstelle immer noch der am besten funktionierende Anbandelungsmarkt.

Stimmt, Tarzan ist ja auch bei dem *Verein* obwohl wir noch nie Dienst miteinander machen durften....ist vermutlich auch besser so.... :lache