Also ich hab ja bald Geburtstag und wie jedes Jahr bekomme ich als stolze Besitzerin einer DouglasCard meinen Douglas 5 Euro Gutschein zum Geburtstag zugesand und was ist, liegt da doch glatt noch ein Gutschein für buch.de dabei auch über 5 Euronen... find ich Klasse hab ich direkt mal investiert...
-
-
hmmm... hat die Douglas AG auch Anteile an Buch.de ?
ich dachte denen gehört Thalia ???
-
Also da ich mir die Bücher die ich bei buch.de bestelle auch in eine Thaliabuchhandlung liefern lassen kann und so die Versandkosten spare, vermute ich mal stark, die gehören zusammen.
-
Buch- und Duftgutschein? Na das ist dann eine Überraschung für 2 Sinne.
Thalia ist übrigens eine Tochtergesellschaft der Douglas-Holding.
Bleibt also alles im Hause. -
Zitat
Original von Heaven
Bleibt also alles im Hause.Tja kleine Geschenke erhalten halt die Freund(Kund)schaft.
-
Zitat
Original von Heaven
Bleibt also alles im Hause.
Jou, ein Mischkonzern für "gehobene Konsumgüter": "Unter dem Dach der DOUGLAS HOLDING AG sind Geschäftsbereiche vereint, die in ihrer Gesamtheit für eine Idee stehen: Lifestyle. Ob Parfüm oder Schmuck, Bücher, Mode oder Süßwaren -- die Tochtergesellschaften der DOUGLAS HOLDING AG vermitteln den Menschen Ideen, durch die das Leben schöner wird."Warum kann man eigentlich nicht "Lebensart" sagen?
-
Zitat
Original von Idgie
Tja kleine Geschenke erhalten halt die Freund(Kund)schaft.
Wart ab! In Zukunft gibt es nicht nur Duft- sondern auch Leseproben mit nach Hause.
-
Zitat
Original von Heaven
Wart ab! In Zukunft gibt es nicht nur Duft- sondern auch Leseproben mit nach Hause.
Wie sehen die denn aus? Ein buntes Kundenmagazin mit ein paar Sätzen aus dem neuesten Grishamrobertscrightonking? -
Zitat
Original von Iris
Wie sehen die denn aus? Ein buntes Kundenmagazin mit ein paar Sätzen aus dem neuesten Grishamrobertscrightonking?Das wird dann gesammelte sinnliche Geschichten über Düfte oder so.
Aber du wirst lachen, erst kürzlich kam ein Bericht im TV über einen Automaten, aus dem man Tempotaschentücher mirt kleinen Geschichten drauf ziehen kann.
Und ja nach dem wie die einem gefallen kann man wahlweise vor Rührung reinweinen oder -schneuzen. -
Hey BJ,
na dann ist die Vorfreude ja noch größer. Ging mir aber auch so, hatte darüber hier auch geschrieben, da meinte Fritzi, dass Buch.de und Douglas Thalia-Töchter sind.
Also, viel Spaß damit
LG, geli -
Zitat
Original von Heaven
Aber du wirst lachen, erst kürzlich kam ein Bericht im TV über einen Automaten, aus dem man Tempotaschentücher mirt kleinen Geschichten drauf ziehen kann.
Und ja nach dem wie die einem gefallen kann man wahlweise vor Rührung reinweinen oder -schneuzen.
Oder draufNebenbei bemerkt gibt es Klopapier, das mit Stories bedruckt ist:
-
Zitat
Original von Iris
Nebenbei bemerkt gibt es Klopapier, das mit Stories bedruckt ist:
Hab ich schon mal gehört. Bei uns auf dem Büroklo hängt ein Papierhandtuchspender mit aufgedruckter Werbung u.a. für einen Vaterschaftstest.
-
Idgie,
das kenne ich auch - allerdings von Autobahnraststätten. Was hattest Du uns erzählt, wo arbeitest Du nochmal?
-
Zitat
Original von Idgie
Bei uns auf dem Büroklo hängt ein Papierhandtuchspender mit aufgedruckter Werbung u.a. für einen Vaterschaftstest.
Die Werbefuzzis schrecken aber auch vor nichts zurück! -
Zitat
Original von Batcat
Idgie,das kenne ich auch - allerdings von Autobahnraststätten. Was hattest Du uns erzählt, wo arbeitest Du nochmal?
Wenn ich so richtig überlege, tauchten die nach der letzten Weihnachtsfeier mit übermäßigem Alkoholkonsum und höllisch interessanten Annäherungsversuchen einiger Kollegen auf.
-
Idgie so ein Ding sollten sie in jeder Polizeiwache aufhängen .... gröhl
-
Zitat
Original von Idgie
...und höllisch interessanten Annäherungsversuchen einiger Kollegen auf.Davon gibt's doch bestimmt Bildmaterial?
Bitte ausführlichen Fotoroman in einem eigenen Topic. Vorschlag für den Titel: "Sex im Büro". Das gibt Traffic!
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Babyjane
Idgie so ein Ding sollten sie in jeder Polizeiwache aufhängen .... gröhl
<Iris überlegt, ob die anvisierte Zielgrippe die Mitarbeiter oder die Kunden der betreffenden Etablis... ähhmmm ... Einrichtungen sind ... und ob die Kleenies auch in den Gästezimmern hängen sollen ...> -
iris:
also ich dachte mehr an die Kollegen, wenn ich mir überlege wie viele da immer käseweiß im Gesicht werden, wenn eine Kollegin ihre Schwangerschaft meldet... nun ja...
... wir haben uns halt alles sehr lieb, gell
-
Reicht es, wenn ich das Schätzchen anschließend mit dem Hinweis versehe, dass Ähnlichkeiten mit überlebenden Personen beabsichtigt und nicht zufällig sind?
Bilder gibts keine mehr. Ich hab die Negative erst letzten Monat verhökert. Was meinst du, wie ich meinen Urlaub finanziert habe.