Vielleicht Uwe Kokisch - wobei ich den schon mit Guido Brunetti verbinde. Total schwierig.
Ich hätte einen Nachbarn, der eventuell passen könnte
Vielleicht Uwe Kokisch - wobei ich den schon mit Guido Brunetti verbinde. Total schwierig.
Ich hätte einen Nachbarn, der eventuell passen könnte
Eben hats klick gemacht. Gregor Bloeb. Der passt wie Topf auf Deckel
Gregor Bloeb? Ne, oder?
Uwe Kokisch? Hm, ja? Er würde wohl von der Erscheinung her am ehesten passen. Aber er ist Brunetti.
Na, noch müssen wir uns ja nicht festlegen. So lange aus der Option kein Filmrechtekauf wird, können wir weitersuchen.
LG
Inge
Uwe Kockisch? Der hat glatte braune Haare und braune Augen. Außerdem zu alt. Den könnte ich mir gar nicht in der Rolle vorstellen.
Stimmt. Er ist schon deutlich älter als Dühnfort.
Aber Gregor Bloeb? Hm, der gute Mann ist irgendwie zu .... wie sage ich das nun? ... zu alpenländisch? Jedenfalls überhaupt nicht hamburgisch.
LG
Inge
Ich habe übrigens heute die Zutaten für "Tagliatelle mit Räucherlachs und Blattspinat" gekauft und probier es mal aus. Ich bin gespannt, eigentlich ist mein Freund bei uns mit Kochen beauftragt
nein, der Gregor Bloeb passt auch nicht! Das ist ja der Bruder vom Tobias - nö!
Also doch mein Nachbar
Langsam werde ich neugierig auf diesen Nachbarn.
Ich bin auch dafür. Sollhaben, mach mal heimlich ein Foto, oder frag ihn, ob er für uns posieren würde
Heimlich Fotos machen? Ne, lieber nicht. Es würde uns auch nicht gefallen, wenn der Nachbar uns heimlich fotografieren würde, gell.
Ich benutze lieber meine Fanatsie. Jedenfalls hast du einen tollen Nachbarn, sollhaben.
würde ich niemals machen
So, gestern gabs die Nudeln. Nächstes Mal lass ich den Fisch weg, ansonsten hats mir geschmeckt.
Kochen á la Inge
Als ich das gelesen hatte, bekam ich auf Hunger auf Nudeln. Allerdings habe ich dazu einen Lachsstreifen gebraten.
Ich werde am Montag die Variante mit Basilikum und Parmesan ausprobieren. Bin mal gespannt, wie das schmeckt. Schnell geht es auf alle Fälle.
Btw. Ich finde es originell, dass in den Buchbesprechungen und Rezis oft darauf hingewiesen, wird, dass Dühnfort so gut kocht. Da entsteht der Eindruck, er würde stundenlang in der Küche stehen. Dabei kocht er doch Fast-Food.
LG
Inge
Als gelernte Hotelfachfrau und passionierte Köchin begrüße ich es außerordentlich, dass Dühnfort so toll kocht (und danke für die Rezepte im Blog, da passen sie gut hin).
Mir fällt auf, dass Du auch sehr gut (und sinnlich) Gerüche und Geschmack beschreibst.
Wenn Tino jetzt noch irgendwann kapiert, wer ihn liebt ... manchmal möchte man ihn schütteln.
P.S. Das ähnliche Cover finde ich passend, gelungen, und die Titel sind zu verschieden, um zu denken, man habe es schon. Andere Volale.