Albert steht auf meiner Verdachtsliste im Moment ganz oben und das bei beiden Morden!
Sein Vater wird ihm am Montag erzählt haben, dass Bertram sonntags zum grillen da war und er ihn nun doch unterstützen möchte (der große Auftrag, den Bertram da an Land gezogen hat) und offenbart vielleicht sogar, dass er sein Testament zu Gunsten Bertrams wieder ändern möchte. Das treibt Albert dazu seinen Vater zu fesseln und ihn seine Entscheidung noch einmal überdenken zu lassen... so sieht jedenfalls meine Vermutung aus.
Zumal Albert ja auch immer so lange verschwunden zu sein scheint. Vielleicht hat er selbst seinem Burder erzäht oder sogar schwarz auf weiß gezeigt, wie das momentane Testament aussieht, während er ihn bereits mit der Droge betäubte...
Sabine Groß ist mir allerdings noch ein Rätsel, wie sie da mit reinpasst.
Und vor allem was Franziskas Unfall damit zu tun hat.
Ob wohl der alte Heckeroth etwas mit dem Tod von Peter zu tun hat???
Also Inge, eines kann ich nun auf jeden Fall schon mal sagen: Den Plot hast du sehr verschachtelt aufgebaut. Mit vielen Irrungen und Wirrungen. Das lässt dem Leser viel Spielraum für seine Vermutungen... und das macht Spaß beim Lesen/Rätseln
Gina und Tino scheinen sich ja wirklich langsam näher zu kommen. Er steht aber auch wirklich auf dem Schlauch. Sie hat ihm ja gesagt, dass sie seit einiger Zeit in einen Mann verliebt ist, der aber vergeben ist...
Werd mich gleich dem nächsten Leseabschnitt widmen...