Dann doch lieber ein gutes Team als eine gute Beziehung. Wobei das eine das andere nicht immer ausschließt
'In weißer Stille' - Seiten 365 - Ende
-
-
Zitat
Original von Inge
Dühnfort hat ja in der Tat den Traum von der Familie, von Frau und Kindern und dem Häuschen am Stadtrand und er meint, die Zeit liefe ihm davon. Ein Mann mit Torschlusspanik. Und nun sagt Agnes ihm, dass sie sich nicht vorstellen kann, nochmals Mutter zu werden. Er muss sich also entscheiden, ob er der Liebe folgt oder dem Traum.Eine Beziehung zwischen Dühnfort und Gina wäre von Anfang an problematisch. Wie dyke schreibt, dürften die beiden nicht zusammen arbeiten. Einer müsste in eine andere Abteilung wechseln. Nur wer? Gina ist keine Frau, die einer Beziehung wegen beruflich zurücksteckt. Und auf Dühnfort als Ermittler kann ich schlecht verzichten. Und dann gäbe es noch ein Problem: Wo würden die beiden denn wohnen, falls ihre Beziehung soweit gedeiht? Gina liebt ihre WG, in die Dühnfort, der Einzelgänger, der das Alleinesein durchaus mag, niemals ziehen würde. Ihr seht, Probleme ohne Ende ... wie im richtigen Leben :grin.
LG
IngeAber er war auch gerne bei Gina in der WG dieses mal
Ausserdem möchte ich dann wissen in wen Gina verliebt ist unglücklich , in wen wenn nicht Tino
-
Hallo Schnatterinchen,
natürlich ist Gina in ihren Boss verliebt. Nur er kapiert das einfach nicht. Manchmal könnte ich ihn .... na ja. Bereits im ersten Band gibt es da eine Szene, in der ich ihn am liebsten geschüttelt hätte.
LG
Inge -
dann war ich ja doch richtig ich war echt amzweifeln mit mir ob ich nun etwas übersehen habe.
Nun wird es immer schwieriger auf den nächsten Band zu warten, liebe Inge könntest Du nicht vielleicht ein bischen Dampf im Verlag machen
-
Hallo Schnatterinchen,
würde ich ja gerne
Aber Verlage haben ein halbjährliches Verlagsprogramm mit verschiedenen Programmplätzen für die unterschiedlichen Genres. Die Planung läuft also langfristiger, als man sich das vorstellt.
LG
Inge -
Ich muss noch was zum Titel loswerden.
Als wir heute übers Land zurück nach Hause gefahren sind, der Himmel die gleiche Farbe wie das Land hatte und kaum jemand zu sehen war, dachte ich so bei mir: Das wirkt auf mich wie die weiße Stille
Irgendwie kam mir das so in den Sinn -
Mittlerweile bin auch ich fertig mit dem Buch. Super toll!
Passend zur Jahreszeit wurde der Leser zwischendurch gewaltig aufs Glatteis geführt. Erst war Albert der Verdächtige, dann wieder nicht und dann doch.Agnes: Für sie war es einfach zu früh für eine neue Beziehung. Oder Tino hätte eben einfühlsamer sein müssen und ihr die entsprechende Zeit lassen.
Im Kopfkino passen sie eigentlich sehr gut zusammen.
Tino in seiner Behäbigkeit und Gina? Das liest sich nach "Gegensätze ziehen sich an (zumindest er sie).12 von 10 Punkten !
-
Jetzt bin ich auch fertig und mich hätte der Schluß sehr verwirrt, wenn ich nicht die Ankündigung Inges gelesen hätte, dass es bereits einen 3. Teil gibt.
Albert als Verdächtiger kam mir auch, warum er so reagiert hat, ist mir jetzt auch klar, wenns auch recht drastisch ist.
Gina ist auf jeden Fall in Tino verliebt, allein ihre Bemerkung zum Film "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" war ja ein Wink mit dem Zaunpfahl. Lösungen gäbe es da doch auch irgendwie.
Mir hat der Thriller gefallen, wie auch schon der 1. Teil und warte auf die Fortsetzung. Wie gehts mir Agnes weiter? Wie wird die Taufe seiner Nichte? Macht er den Segeltörn in die Bretagne? usw. usw.
-
Das Buch habe ich jetzt auch beendet. Ich war ganz schön geschockt vom Ende. Freue mich aber schon auf den dritten Teil. Vielleicht klappt es doch noch mit Tino und Agnes ?