oh ich wusste gar nicht, dass es auch Bücher dazu gibt. Die Bücher stehen schon länger auf meiner Wunschliste...na sowas aber auch
The Vampire Diaries
-
-
Ist das nicht so ne billige Bis(s)-Nachmache?
Allein der Trailer ist ja genauso wie im ersten Bis(s)-Buch, als sich Bella schneidet und die anderen Jasper zurückhalten müssen...
-
Jasmin, wenn du meinst, "Bis(s)" war vor "Tagebuch eines Vampirs" da, dann muss ich dich enttäuschen ... "Tagebuch eines Vampirs" wurde schon in den Neunzigern veröffentlicht.
Ich werde in die Serie übrigens nicht hereinschauen, ich hatte es eigentlich vor, aber mein Buch ist mir derzeit wichtiger ...
-
Zitat
Original von Iszlá
Jasmin, wenn du meinst, "Bis(s)" war vor "Tagebuch eines Vampirs" da, dann muss ich dich enttäuschen ... "Tagebuch eines Vampirs" wurde schon in den Neunzigern veröffentlicht.Ich werde in die Serie übrigens nicht hereinschauen, ich hatte es eigentlich vor, aber mein Buch ist mir derzeit wichtiger ...
Siehste, das wusste ich gar nicht
-
Ich stell' schon Getränke kalt und Erdnüsschen und Schokis für Euch bereit, bis nachher!
-
Irgendwie sind die Trailer alle an mir vorbeigegangen - aber ich werde heute abend mal reinschauen bzw. es aufnehmen.
-
Zitat
Original von Iszlá
Jasmin, wenn du meinst, "Bis(s)" war vor "Tagebuch eines Vampirs" da, dann muss ich dich enttäuschen ... "Tagebuch eines Vampirs" wurde schon in den Neunzigern veröffentlicht.Aber deshalb können Dinge aus der Serie ja trotzdem von der Biss-Reihe abgekupfert sein. Im Buch schlägt sich Elena zumindest nicht das Schienbein auf ;-).
-
Ich werde auch mal reinschauen...
Die Werbung sah ja ganz vielversprechend aus... -
Zitat
Original von Eddie Poe
Aber deshalb können Dinge aus der Serie ja trotzdem von der Biss-Reihe abgekupfert sein. Im Buch schlägt sich Elena zumindest nicht das Schienbein auf ;-).
Das kann natürlich sein ... Aber die Bücher ("Tagebuch eines Vampirs") habe ich bisher noch nicht gelesen - kommt noch ...
-
Ich werde auf jeden Fall die erste Folge gucken!!!!
Ich bin ja mal gespannt... -
Ich werde die Serie auf keinen Fall schauen. Mich nerven schon die ständigen Werbungen. Ich mag auch die Biss Filme ( würde ich mir niemals anschauen, eher geht die Welt unter) und all die Vampir Romance Bücher nicht.
Teenieserie. Aus dem Alter bin ich raus. Ich finde den ganzen Vampirhype sowas von nervig. -
Erster Eindruck:
Elena ist super hübsch und ihre Freundinnen auch. Ihr Bruder und ihr Ex sind auch nicht hässlich. Stefan hab' ich mir anders vorgestellt. -
Doof, ich kann erst jetzt gucken....oh Blut..... uuuuaahhhhh
-
Hmmmm...weiß nicht, finds irgendwie so extrem umgewandelt. Mags nicht mehr gucken, die Bücher fand ich so toll!
-
den "bösen bruder" finde ich hübscher.
-
Ich kenne die Bücher nicht, aber die Serie habe ich mir anders vorgestellt.
-
Ich kenne die Bücher auch nicht, aber die Folge fand ich jetzt etwas *hüstel* lahm.
-
ich finde es ganz gut....aber doch einiges anderst als in den büchern....gucke es trotzdem gerne
-
Zitat
Original von Violante
Hmmmm...weiß nicht, finds irgendwie so extrem umgewandelt. Mags nicht mehr gucken, die Bücher fand ich so toll!
was ist denn anders? -
Jetzt ist ja Pause, und bis jetzt gefällt mir die Serie einfach SUPER!!!!è Ich werd garantiert jede Staffel schauen.... Genial!