ZitatOriginal von Zwergin
Ich war ganz unartig und habe gestern abend schon angefangen
Bin aber nicht wirklich weit gekommen, war zu müde.
Du weißt doch, was mit unartigen LR-Eulen passiert!?
ZitatOriginal von Zwergin
Ich war ganz unartig und habe gestern abend schon angefangen
Bin aber nicht wirklich weit gekommen, war zu müde.
ZitatOriginal von Clare
ähm...
ich weiß das nicht.
*angstschlotter*
(nicht, dass ich böse absichten hege, aber man weiß ja nie in diesem medium ohne ton, gestik und mimik!*g*)
(mir verging eben das albernsein, jetzt bin ich echt beunruhigt, aber ich mag das oben nicht löschen)
Nachtrag:
Gut, dass ich noch nicht abgeschickt hatte und ich deinen Nachtrag noch gelesen habe. Wir haben fast alle unterschiedliche Ausgaben, das ist bei so bejahrten Büchern so. Die Kapitelnamen mögen unterschiedlich sein, aber oft ähneln sie sich. Ich habe sie für die Abschnittserstellung einfach durchgezählt.
Natürlich kannst du weiter mitschreiben, gar keine Frage! Wenns mal nicht ganz hinkommt - auch kein Drama!
In erster und einziger Linie soll die Leserunde allen Freude machen
danke. ( ich bin ein weiblein*g* )
und zwar ein weiblein, das jetzt weiterlesen geht...
ich wollte nur Bescheid geben, dass ich im Moment noch zwischen einer Klausur und einer anderen LR "festhänge". Es wird daher bei mir wohl noch ein bisschen dauern, bis ich erste Kommentare abgeben kann.
Aber das Buch ist ja zum Glück dick genug, da wird diese LR schon eine Weile laufen
ZitatOriginal von kero-chan
ich wollte nur Bescheid geben, dass ich im Moment noch zwischen einer Klausur und einer anderen LR "festhänge". Es wird daher bei mir wohl noch ein bisschen dauern, bis ich erste Kommentare abgeben kann.
Aber das Buch ist ja zum Glück dick genug, da wird diese LR schon eine Weile laufen
Wir warten auf dich
Hallole!
Meine Kapitelnummern und Überschriften stimmen überhaupt nicht mehr überein. Macht nix, werde halt warten, bis netterweise jemand eine Zusammenfassung schreibt, damit ich weiß, wie weit...
Grüßchen
ZitatOriginal von HeikeArizona
Hallole!
Meine Kapitelnummern und Überschriften stimmen überhaupt nicht mehr überein. Macht nix, werde halt warten, bis netterweise jemand eine Zusammenfassung schreibt, damit ich weiß, wie weit...
Grüßchen
ich schrieb gerade in einer rubrik der LR an dich:
"@ heike: meine kapitel heißen, soweit ich dies nach deinen angaben nachzuvollziehen in der lage bin, wie deine. es scheint lediglich unterschiede was die titel, nicht aber was die aufteilung der kapitel angeht zu geben."
Guten Morgen!
Habe gestern Abend das Buch beendet. Na ja, mein Buch hat nur 432 Seiten
Jetzt liegt es zum Nachschlagen parat neben dem Computer...
@ Krokus:
Mal ein Kapitel weniger, mal eines mehr. Aber so im Großen und Ganzen stimmt meine Ausgabe mit der Gesamtausgabe wohl überein.
So, ich werde ebenfalls erst heute Abend einsteigen können, da mein Internet seit gestern wieder funktioniert und ich wegen Umzugs noch nicht zum Lesen von irgendetwas gekommen bin.
LG
Liesbett
ZitatOriginal von HeikeArizona
Guten Morgen!
Habe gestern Abend das Buch beendet. Na ja, mein Buch hat nur 432 Seiten
Jetzt liegt es zum Nachschlagen parat neben dem Computer...
Ich lese eine dreibändige Ausgabe - und der 1.Band hat alleine 501 Seiten...
Ich habe heute morgen angefangen, die ersten beiden Kapitel gelesen, und finde es bis jetzt ganz schön.
Es ist unerwartet spannend (hatte da ganz andere Schilderungen vernommen) und ich habe die ersten 100 Seiten schon verschlungen. Die Formulierungen für die Leserunde nehme ich trotzdem erst heute Abend vor. Erst lese ich noch ein wenig weiter
Schön, dass ihr auch anfangen konntet, Liesbett und Glass
Ich bin soooo begeistert vom Buch, obwohl es der xte Re-Read ist....schöne Leserunde!
Ach...ich wollte mich nur entschuldigen, dass ich ganz vergessen habe, Bescheid zu sagen. Ich war ja in Klammern eingetragen. Das Buch hätte mich zwar interessiert, aber im Moment wäre es einfach nicht gegangen. Euch allen aber viel Spaß bei der LR
Ich habe zwar am Freitag angefangen, komme aber nicht wirklich rein in das Buch. Ich mach jetzt erst mal die Dübell-Runde mit und schaue dann, ob ich den Grafen weiterlese.
@ Gummibärchen Schade, aber wir haben ja alle auch ein Leben neben den Eulen und nur begrenzt Zeit
Bouquineur Manchmal ist es einfach so, dass es nicht der richtige Zeitpunkt für ein Buch ist...ich verstehe das. Vielleicht später
Ich mache immer noch mit, falls man mich vermisst.
Ich nähere mich dem Ende meines 1.Bandes - ich brauche also noch länger für diese LR (kann natürlich auch daran liegen, daß ich 3 Bücher parallel lese...) :wave.
ZitatOriginal von bibliocat
Ich nähere mich dem Ende meines 1.Bandes - ich brauche also noch länger für diese LR (kann natürlich auch daran liegen, daß ich 3 Bücher parallel lese...) :wave.
Ich sage nur: wir Leserunden-Junkies unter uns
Solange du noch schreibst, bin ich auch noch da!