@ kamelin
Bist Du sicher, dass Du das Original von Bramine Stokens gelesen hast? Dass Harry und Christopher gemeinsam in den Mondschein entschwinden und Helmine liebestechnisch leer ausgeht macht mich schon etwas stutzig. Das ist ja entgegen aller marketingtechnischen Verkaufsprinzipien für die Zielgruppe.
Es gibt nämlich noch ein Plagiat von einer gewissen Helena Stokins, "Nimm mich, Du geiler Vampir". Sie wollte ja eigentlich nur eine FanFiction schreiben, weil ihr die Liebesgeschichte vom intellektuellen Harry und dem wunderschönen Christopher viel interessanter erschien.
Ihr Vater Georg-Friedrich hatte ihre Kritzeleien in ihrem Notizbuch zufällig auf der Terrasse liegen sehen und wollte den lahmen Literaturbetrieb mal ein bisschen aufmischen und schauen, was das Feuilleton aus so einer Geschichte macht, wenn es hip genug präsentiert wird. Ein Happy-End von einem männlichen Menschen und einem männlichen Vampir ist ja mal richtig revolutionär! Aber ich bin ja froh, dass wenigstens die Eulen Gespür für literarische Qualität - oder eben nicht - haben und auf so einen Mist nicht reinfallen.
.