ZitatOriginal von Bücherkäfer
Ich leite mal die Post weiter
rofl
ZitatOriginal von Bücherkäfer
Ich leite mal die Post weiter
rofl
Ich sag nur, bis(s) einer weint.
Wo wir grad dabei sind.
klingt ja vielversprechend *gg*
Jede Wette: "Bis(s) einer weint" ist ganz große Grütze und das einzig Witzige daran sind Titel und Cover.
Also der Ausdruck Verlag nimmt es sicherlich gerne ...
Das ist ja echt gemein! Stellt hier jemand ein Buch vor und dann gibt's das gar nicht wirklich (hab' ich ziemlich bald gemerkt, weil die Amalgan-Seite nicht angezeigt wird, wenn man draufklickt). So eine Enttäuschung!
Ich dachte, das wär hier ein seriöses Forum!
ZitatOriginal von Alice Thierry
Das ist ja echt gemein! Stellt hier jemand ein Buch vor und dann gibt's das gar nicht wirklich (hab' ich ziemlich bald gemerkt, weil die Amalgan-Seite nicht angezeigt wird, wenn man draufklickt). So eine Enttäuschung!
Ich dachte, das wär hier ein seriöses Forum!
Was heißt hier gibt es nicht?
Spätestens im Oktober wird Tom uns in Hannover daraus vorlesen. Bis dahin wird er es ja fertig geschrieben haben.
Ehrlich????
Johanna, Du rettest meinen Abend.
Du weißt ja nicht, wie das ist: Da sag ich mir, liest Du einmal so 'nen Vampirroman, und dann find ich was, das mich auf Anhieb anspricht, und dann soll's das nicht geben... Frust total.
Aber jetzt bin ich wieder beruhigt.
Ich denke würde es dieses Werk wirklich geben würde es kaum auffallen, es würde uU. in der Masse einfach untergehen...... Leider......
Und die Realität ist noch viel erschreckender als die Fiktion - siehe "Biss einer weint" oder auch dieses Meisterwerk: Ein Star-Wars-Zombieroman!
Merke: Es geht immer noch schlimmer!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alice Thierry
Ehrlich????
Johanna, Du rettest meinen Abend.
Du weißt ja nicht, wie das ist: Da sag ich mir, liest Du einmal so 'nen Vampirroman, und dann find ich was, das mich auf Anhieb anspricht, und dann soll's das nicht geben... Frust total.
Aber jetzt bin ich wieder beruhigt.
Na, dann hab ich heut ja mein täglich gutes Wek vollbracht.
Nun muß ich nur noch einen Weg finden, den guten Tom zu überzeugen, sich endlich mal ans schreiben zu machen
ZitatOriginal von Bodo
Ich denke würde es dieses Werk wirklich geben würde es kaum auffallen, es würde uU. in der Masse einfach untergehen...... Leider......
Nee, bei dem Titel würd ich doch sofort zuschlaen, auch wenn ich sonst um sämtliche Vampirbücher eine Riesenbogen mache.
Aber - wer kann SO einem aussagekräftigen Titel schon widerstehen
Bei "Apokalypse Lustseuche" bin ich auch immer noch am zweifeln, ob es das wirklich gibt
ZitatOriginal von DraperDoyle
Bei "Apokalypse Lustseuche" bin ich auch immer noch am zweifeln, ob es das wirklich gibt
Amazon sagt, es gibt noch eins auf Lager - mach doch einfach den Selbstversuch, und bestell es.
ZitatOriginal von Glass
Amazon sagt, es gibt noch eins auf Lager - mach doch einfach den Selbstversuch, und bestell es.
Aber vergiß die Rezi nicht
ZitatOriginal von Johanna
Aber vergiß die Rezi nicht
Auweia, ich hab schon so ein Exemplar aus dem Giftschrank auf meinem SUB (in diesem Fall: Stapel unrezensierter Bücher), ich weiß nicht, ob ich mir da die Lustseuche zusätzlich noch antuen möchte
ZitatOriginal von DraperDoyle
Auweia, ich hab schon so ein Exemplar aus dem Giftschrank auf meinem SUB (in diesem Fall: Stapel unrezensierter Bücher), ich weiß nicht, ob ich mir da die Lustseuche zusätzlich noch antuen möchte
Naja, man muß halt Prioritäten setzen - und die Lustseuche wird da ja wohl ganz oben stehen, oder ?
Tom, allein Titel und Autorenname sind der HIT! Hab mich hier gerade echt beömmelt! (beömmelt - auch ein viel zu selten benutztes Wort!)
Nimm mich, Du geiler Vampir, du! - Bramine Stokens
Über die Autorin:
Es handelt sich vermutlich um ein Pseudonym eines bekannten deutschen Schriftstellers.
Meine Meinung:
Ohne direkt ein Vampirromanfan zu sein, halte ich Nimm mich… für ein kleines, unterschätztes Meisterwerk. Es hat halt einen provokanten Titel und entwickelt dann tatsächlich die innovative Wirkung eines Anne Rice-Roman Ende der 70ziger im Twilight-Gewand, jedoch mit dem Charme eines späten Russ Meyer-Films.
Insbesondere die zwischen den Bissen frei gestöhnten Dialoge zwischen Helmine und Christopher lassen an Lady Gaga meets Edward Cullen denken.
Natürlich sind die Charaktere also nicht völlig frei von bekannten Vorbildern, aber es gilt ja auch die Tradition aufrecht zu erhalten.
„Nimm mich…“ hat das Potential Kult zu werden! 2 von 10 Punke werden locker eingefahren!
Meine Empfehlung: fragt alle in eurer Buchhandlung nach diesem Buch!
ZitatOriginal von Herr Palomar
Meine Empfehlung: fragt alle in eurer Buchhandlung nach diesem Buch!
Das werde ich morgen gleich tun!