Bramine Stokens: Nimm mich, Du geiler Vampir, du!

  • :lache
    Ich sag nur, bis(s) einer weint.
    Wo wir grad dabei sind.

    Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

  • Also wenn es das von Tom rezensierte Buch wirklich geben sollte, würde ich es kaufen :lache.


    Tom : Kannst du nicht mal versuchen, die Idee deinem Verlag schmackhaft zu machen?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Das ist ja echt gemein! Stellt hier jemand ein Buch vor und dann gibt's das gar nicht wirklich (hab' ich ziemlich bald gemerkt, weil die Amalgan-Seite nicht angezeigt wird, wenn man draufklickt). So eine Enttäuschung!


    Ich dachte, das wär hier ein seriöses Forum! :schaf

    :flowersIf you don't succeed at first - try, try again.



    “I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

  • Zitat

    Original von Alice Thierry
    Das ist ja echt gemein! Stellt hier jemand ein Buch vor und dann gibt's das gar nicht wirklich (hab' ich ziemlich bald gemerkt, weil die Amalgan-Seite nicht angezeigt wird, wenn man draufklickt). So eine Enttäuschung!


    Ich dachte, das wär hier ein seriöses Forum! :schaf


    Was heißt hier gibt es nicht?
    Spätestens im Oktober wird Tom uns in Hannover daraus vorlesen. Bis dahin wird er es ja fertig geschrieben haben.

  • Ehrlich????


    Johanna, Du rettest meinen Abend.


    Du weißt ja nicht, wie das ist: Da sag ich mir, liest Du einmal so 'nen Vampirroman, und dann find ich was, das mich auf Anhieb anspricht, und dann soll's das nicht geben... Frust total.


    Aber jetzt bin ich wieder beruhigt. :-]

    :flowersIf you don't succeed at first - try, try again.



    “I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

  • Ich denke würde es dieses Werk wirklich geben würde es kaum auffallen, es würde uU. in der Masse einfach untergehen...... Leider...... :chen


    Und die Realität ist noch viel erschreckender als die Fiktion - siehe "Biss einer weint" oder auch dieses Meisterwerk: Ein Star-Wars-Zombieroman!


    Merke: Es geht immer noch schlimmer! :chen


  • Na, dann hab ich heut ja mein täglich gutes Wek vollbracht.


    Nun muß ich nur noch einen Weg finden, den guten Tom zu überzeugen, sich endlich mal ans schreiben zu machen :grin

  • Zitat

    Original von Bodo
    Ich denke würde es dieses Werk wirklich geben würde es kaum auffallen, es würde uU. in der Masse einfach untergehen...... Leider...... :chen


    Nee, bei dem Titel würd ich doch sofort zuschlaen, auch wenn ich sonst um sämtliche Vampirbücher eine Riesenbogen mache.
    Aber - wer kann SO einem aussagekräftigen Titel schon widerstehen :lache

  • Zitat

    Original von Johanna


    Aber vergiß die Rezi nicht :grin


    Auweia, ich hab schon so ein Exemplar aus dem Giftschrank auf meinem SUB (in diesem Fall: Stapel unrezensierter Bücher), ich weiß nicht, ob ich mir da die Lustseuche zusätzlich noch antuen möchte :erschreck

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von DraperDoyle


    Auweia, ich hab schon so ein Exemplar aus dem Giftschrank auf meinem SUB (in diesem Fall: Stapel unrezensierter Bücher), ich weiß nicht, ob ich mir da die Lustseuche zusätzlich noch antuen möchte :erschreck


    Naja, man muß halt Prioritäten setzen - und die Lustseuche wird da ja wohl ganz oben stehen, oder ? :grin

  • Nimm mich, Du geiler Vampir, du! - Bramine Stokens


    Über die Autorin:
    Es handelt sich vermutlich um ein Pseudonym eines bekannten deutschen Schriftstellers.


    Meine Meinung:
    Ohne direkt ein Vampirromanfan zu sein, halte ich Nimm mich… für ein kleines, unterschätztes Meisterwerk. Es hat halt einen provokanten Titel und entwickelt dann tatsächlich die innovative Wirkung eines Anne Rice-Roman Ende der 70ziger im Twilight-Gewand, jedoch mit dem Charme eines späten Russ Meyer-Films.


    Insbesondere die zwischen den Bissen frei gestöhnten Dialoge zwischen Helmine und Christopher lassen an Lady Gaga meets Edward Cullen denken.


    Natürlich sind die Charaktere also nicht völlig frei von bekannten Vorbildern, aber es gilt ja auch die Tradition aufrecht zu erhalten.


    „Nimm mich…“ hat das Potential Kult zu werden! 2 von 10 Punke werden locker eingefahren!


    Meine Empfehlung: fragt alle in eurer Buchhandlung nach diesem Buch!