Danke Tom. Das war echt gut!!!
Bramine Stokens: Nimm mich, Du geiler Vampir, du!
-
-
-
Klingt vielversprechend. Ich mach die Leserunde aber nur mit, wenn auch tobende Stängel drin vorkommen
-
Also, ich bin ja schwer dafür, dass Tom aus diesem Meisterwerk der Weltliteratur beim nächsten Eulentreffen liest.
-
Vielleicht sollte ich meine Vampir-Buch-Abneigung nochmal überdenken... das hier klingt klasse!
-
aaaaaaahhhhgrrrrrr!!
Ich kann es nicht glauben, daß es tatsächlich in Erwägung ziehe, ein Vampir-Buch zu lesen
Aber ich mußte schon über eure Beiträge so lachen, da könnte ich mich womöglich mal überwinden -
Eulentreffen?
Ob Churchill auch dieses Werk schauspielerisch mit Leben erfüllen wird?
Ob das nächste Eulentreffen dann besser auf dem Hamburger Kiez stattfinden sollte?Und von welchem Affen...pardon...Vampir wurde eigentlich Tom gebissen?
Aber der Wowolf ist mein Favorit
-
Zitat
Original von Insomnia
Eulentreffen?Ob Churchill auch dieses Werk schauspielerisch mit Leben erfüllen wird?
Ob das nächste Eulentreffen dann besser auf dem Hamburger Kiez stattfinden sollte?Und von welchem Affen...pardon...Vampir wurde eigentlich Tom gebissen?
Aber der Wowolf ist mein Favorit
Ich stelle mir gerade Churchill mit schwarzem Umhang, Sonnenbrille und Vampirgebiss vor, wie Graf Zahn um Tom herumschleichend, während dieser Helmines Erlebnisse schildert
-
Zitat
Original von Insomnia
Eulentreffen?Ob Churchill auch dieses Werk schauspielerisch mit Leben erfüllen wird?
Ob das nächste Eulentreffen dann besser auf dem Hamburger Kiez stattfinden sollte?Hier ist schon mal die passende Lokalität - eignet sich besser, als der Kiez
.
-
Ach was. Ich finde, wir haben das Hennies inzwischen ausreichend abgehärtet, dass sie auch bei einer schauspielerisch begleiteten Lesung von Helmines Exzessen keinen ernsten Schaden nehmen werden.
Ich finde, wir sollten es wagen. Versuch macht kluch. -
Ihr habt grade meinen Abend gerettet!
-
-
Wie sieht wohl das Cover zu dem Knaller-Buch aus?
-
Ganz, ganz großes Kino! Wieder einmal merke ich, warum ich dieses Forum so liebe :-).
Aber die gute Bramine Stokens scheint ganz schön bei anderen Vampirbüchern geklaut zu haben...
Ach ja, wo finde ich denn den Link zu dem Blog von ihr?? Denn das muss ich lesen!
-
Das muss ich lesen.
Ach, bevor ich es vergesse,
Gute Besserung für die Autorin.Wobei ja eine baldige Genesung einer Weiterführung der Serie wohl eher abträglich wäre.
-
Das ist ja einfach klasse. *liegtaufdembodenundrolltsichab*
-
Zitat
Original von Tempe
aaaaaaahhhhgrrrrrr!!
Ich kann es nicht glauben, daß es tatsächlich in Erwägung ziehe, ein Vampir-Buch zu lesen
Aber ich mußte schon über eure Beiträge so lachen, da könnte ich mich womöglich mal überwinden...dem ist nichts weiter hinzuzufügen!
-
Ich leite mal die Post weiter
ZitatSehr geehrte Frau Stokens,
wir melden uns bei Ihnen, da wir der Ansicht sind, dass Sie die Autorin von morgen sind. Ein Stern am Himmel von die deutschen Buchszene! "Nimm mich, Du geiler Vampir, du!" wird die literarische Welt für immer verändern, weil das so was noch nie gab. Echt nicht!
Darum bieten wir ihnen ein Angebot an, wo sie nicht abschlagen können! Wir sind ein bekannter Verlag wo macht Bestseller, Kalender und Hefte. " Nimm mich, Du geiler Vampir, du!" wird bei uns neu ausgedruckt und auch in viele Läden gebracht. Dann wird es sehr bekannt.
Mit dem Brief schicken wir Ihnen auch den vertrag zu. Unser Angebot: Für nur 10.000 Euro machen wir einen Star aus Ihnen. Werbung machen wir auch etwas auf der Frankfurter Buchmesse und auf RTL II.Mit viel Hoffnung von Ihnen zu hören,
Der Ausdruckverlag -
Ich habe den thread eben erst entdeckt.
Also ich kauf's (und lese es!) :lacht.
-
Ich brauche dieses Buch! Sofort!