Na ja, wenigstens konnten die Nachteulen Eiskunstlauf sehen.
"Down-Under", das 1. Radrennen der Saison wird gänzlich totgeschwiegen
Mag hier jemand Eiskunstlauf?
-
-
Ich liebe Eiskunstlauf, besonders Eistanz.
Leider habe ich in letzter Zeit sehr wenig gesehen.......und wenn die Übertragung so spät kommt, schaue ich unter der Woche eh nicht. -
So, nu laufen sie wieder.
Der, den ich sehen wollte lief natürlich schon bevor die Übertragung anfing - hab ich schon erwähnt, daß ich Eurosport zur Zeit ? -
Ja, hast Du gesagt, aber Du kannst für mich auch nochmal
Lindemann wird 9. hat der Reporter gerade gemeint...aber jetzt freuen wir uns mal auf die Entscheidung, die letzte Gruppe kommt gleich.
-
Zitat
Original von Gwendy
Ja, hast Du gesagt, aber Du kannst für mich auch nochmalLindemann wird 9. hat der Reporter gerade gemeint...aber jetzt freuen wir uns mal auf die Entscheidung, die letzte Gruppe kommt gleich.
Naja, mich frustet das halt ziemlich.
Ich hätt den sooo gern gesehen.
Stattdesen muß ich mir Plushenko ansehen, den ich nicht mag
Ich hoffe ja noch auf Joubert.Aber wenigstens haben wir dank Stefan nächstes Jahr endich wieder 2 Herren dabei, die starten dürfen.
-
Ja, aber gibt es da deutschen Nachwuchs? Der Lindemann hört ja auf.
Die Entscheidung sehe ich vollkommen neutral. Ich hab keinen besonderen Favoriten, keinen, den ich besonders gerne sehe. Ich hab's aber auch die letzten Jahre nicht so verfolgt.
-
Ja, Peter Liebers
war ja ein Konkurrent um die teilnahme von Stefan.
-
Zitat
Original von Johanna
Stattdesen muß ich mir Plushenko ansehen, den ich nicht mag
Ich hoffe ja noch auf Joubert.
Tja, wenn ich das richtig sehe, zeigt der liebe Joubert im Duell mit Pluschenko fürchterliche Nerven? ((((( :grin)))))
Edit: O-Ton des Kommentators: "Der Schrecken ist wieder da." Also Genja. (oder wie schreibt man das mit lateinischen Buchstaben?)
Wobei der wirklich nicht schlecht läuft - wenn die Sprünge klappen würden.Habe leider erst mit ihm reingeschaltet und Pluschenko nicht gesehen - ist der sauber gelaufen?
Ups, der läuft ja jetzt erst. -
Der kommt noch gleich.
Ich liebe ja Jouberts Schrittpassagen.
Er hat doch immer die schönsten und interessantesten. -
-
Also, der Pluschenko hat mir gut gefallen. Oft sind die russischen Läufer sehr langweilig, irgendwie so steril, wie Maschinen. Aber das war jetzt sehr lebendig, doch gefällt mir.
-
Hmm, mich macht Plushenko ja immer aggressiv :schaem.
Ich mag das arrogante, perfekt an ihm nicht. Seine Ausstrahlung wirkt auch mich halt sehr negati, (ist halt Geschmackssache)
"Perfekte" und arrogante Männer lösen bei mir immer Aversionen aus.
-
Für mich ist Eislaufen an sich schon sehr unmännlich, vor allem auch Pluschenko, aber die Kür hat mir gefallen.
-
Och nö. unmännlich finde ich es gar nicht. Was da für eine Kraft hintersteht, mal eben einen vierfachen zu springen find ich durchaus männlich.
Wen ich ja richtig mochte, waren Elvis Stojko und Phillipe Candelorro.
Die waren doch Männer, wie sie im Buche stehen, oder? -
Zitat
Original von Johanna
Hmm, mich macht Plushenko ja immer aggressiv :schaem.Ich mag das arrogante, perfekt an ihm nicht. Seine Ausstrahlung wirkt auch mich halt sehr negati, (ist halt Geschmackssache)
Naja, er lässt schon den Showläufer heraushängen. Aber Tanz ist eben nicht nur Technik, sondern auch Präsenz und dieses Spielen mit dem Publikum. Allein die Nerven dafür zu haben, ist eine Form von Überlegenheit. Und ich finde, dass Pluschenko mit dieser gewissen aggressiven Haltung spannender ist als der weichgespülte Rest - sei er auch noch so künstlerisch wertvoll.
Aber Du hast Recht - das ist Geschmackssache.Lambiel...
-
Zitat
Original von Johanna
Och nö. unmännlich finde ich es gar nicht. Was da für eine Kraft hintersteht, mal eben einen vierfachen zu springen find ich durchaus männlich.Wen ich ja richtig mochte, waren Elvis Stojko und Phillipe Candelorro.
Die waren doch Männer, wie sie im Buche stehen, oder?Ja, die beiden mochte ich auch total gerne. Es gab da schon tolle Männer in der Vergangenheit, die fehlen mir derzeit. Muß mal bei Olympia schauen, wen Kanada und USA jetzt dabei haben. Bin ja gar nicht mehr im Bilde.
-
Zitat
Original von Gwendy
Ja, die beiden mochte ich auch total gerne. Es gab da schon tolle Männer in der Vergangenheit, die fehlen mir derzeit. Muß mal bei Olympia schauen, wen Kanada und USA jetzt dabei haben. Bin ja gar nicht mehr im Bilde.
Such mal bei you tube nach Cadolorro und der D`Artagnan Kür.
Immer wenn ich mir die auf Video ansehe, schmelze ich regelrecht dahin .
Eine der schönsten Küren aller Zeiten mit einer hervorragenden Fechtszene ohne Degen - einfach nur wunderbarLambiel ist doch künstlerisch der beste.
Und wenn er dann noch nach La Traviata läuft - wo ich Verdi so liebe, dann kann ich gar nciht anders, als seine Kür zu mögen -
Zitat
Original von Gwendy
Es gab da schon tolle Männer in der Vergangenheit, die fehlen mir derzeit. Muß mal bei Olympia schauen, wen Kanada und USA jetzt dabei haben. Bin ja gar nicht mehr im Bilde.
Also hört mal, dieser Wettkampf war doch wirklich spannend und gut. Ich mochte Candelorro und Stojko auch, aber die drei heute waren wirklich nicht schlechter oder unspannender.Edit: Ich fand Lambiels Kür ja nicht besonders gut auf die Musik abgestimmt, aber gut.
-
Zitat
Original von Johanna
[quote]Original von Gwendy
Such mal bei you tube nach Cadolorro und der D`Artagnan Kür.
Immer wenn ich mir die auf Video ansehe, schmelze ich regelrecht dahin .
Eine der schönsten Küren aller Zeiten mit einer hervorragenden Fechtszene ohne Degen - einfach nur wunderbarJa, die Kür war super. Hab sie lange nicht mehr gesehen, aber da muß ich mal reinschauen
-
Zitat
Original von Gwendy
Ja, die Kür war super. Hab sie lange nicht mehr gesehen, aber da muß ich mal reinschauen
Oh ja, Du wirst sie wieder und immer wieder sehen wollen.
So gehts mir, wen ich die alten Videocassetten von ihm anmache