Laut Radiowerbung gibts das Buch ab dem 14.09. bei der Mayerschen mit einer Büchertasche.
Reckless - Neue Cornelia Funke Trilogie
-
-
Ich möchte auch eine Büchertasche haben
-
Ich habe parallel dazu, dass ich mir das Buch kaufe, auf das ich mich schon sehnlichst freu, auch ne karte für die Lesung in Leipzig besorgt. Ich kann es kaum erwarten Cornelia Funke live zu sehen, das ist mal was ganz neues für mich, auch eine Autorin zum Buch zu sehen. Ich hoffe es gibt die Gelegenheit eine Widmung ins Buch zu bekommen, das wäre so toll. Aber nun freue ich mich erstmal aufs Buch und dann geht es am 26.9 zur Leseung
-
Zitat
Original von Lucy1987
Ich liebe zwar Cornelia Funkes Schreibstil...
Ja, das kann man schon deinem Avatar entnehmen. Ich find es übrigens toll, um es mal bei der Gelegenheit gesagt zu haben.
Die Tintenwelt gehört neben Das Schwert der Wahrheit zu meinen absoluten Lieblingsbüchern, würd ich mal behaupten.ZitatOriginal von Minny
Dann muss ich aber jetzt ganz schnell Tintentod lesen, damit ich dann in Ruhe mit der neuen Triologie anfangen kann
Am 13.9.2010 beginnt die Leserunde zu Tintentod.Hat jemand Lust auf eine Leserunde für Reckless? Ich fänd's richtig toll und wär sofort dabei bzw würd die LR auch ansetzen.
Ich würd auch so gern zu einer Lesung, doch die sind alle so weit weg.
-
Zitat
Original von bleeding
Hat jemand Lust auf eine Leserunde für Reckless? Ich fänd's richtig toll und wär sofort dabei bzw würd die LR auch ansetzen.*heftiges Kopfnicken*
-
Zitat
Original von book_thief
*heftiges Kopfnicken*
Das freut mich! Gleich die erste Interessierte.
Ich werde nachher ein Thread dazu eröffnen, um mal zu schauen, wie viele Interessenten wir dafür zusammen bekommen. Ich hoffe, es lohnt sich!... aber jetzt muss ich schnell weg.