Hallo ihr Lieben :wave,
ich (19 Jahre alt:)) bin einmal wieder auf der Suche nach guten spannenden Thriller, die aber nicht sooo schlimm sind, dass ich nachts nicht schlafen kann :yikes.
Also Bücher wie Kalte Asche von Simon Becket oder Todeskünstler etc. sind definitiv zu schlimm für meine Nerven ;). Historische Thriller mag ich ebenfalls nicht so gerne.
Sehr gut fand ich den Thriller Mr. Perfekt von Linda Howard. Sehr unterhaltsam und nicht zu krass :-). Sowas in der Art würde ich gern wieder lesen. Gut gefallen hat mir auch Im Licht des vergessens von Nora Roberts und alle Thriller von Sebastian Fitzek. Die Thriller Obsession und Flammenbrut von Simon Becket fand ich ebenfalls nicht schlimm.
Suche einfach eine Mischung aus lustigen Liebesroman und spannenden Thriller:), eben einen "Landythriller" wo man sich gut mit den Charakteren identifizieren kann und einfach nicht mehr aufhören will zu lesen (aber danach auch gut ohne Angst einschlafen kann :P).
Hoffe ihr habt gute Tipps für mich, ich weiß ich bin ein schwieriger Kandidat;).
Würd mich über viele Buchtipps freuen!!:):) und bedanke mich schon mal im Voraus bei euch
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Leseratte1990:)