Suche gute "LadyTHRILLER" a la Linda Howards Mr. Perfekt

  • Hallo ihr Lieben :wave,


    ich (19 Jahre alt:)) bin einmal wieder auf der Suche nach guten spannenden Thriller, die aber nicht sooo schlimm sind, dass ich nachts nicht schlafen kann ;) :yikes.
    Also Bücher wie Kalte Asche von Simon Becket oder Todeskünstler etc. sind definitiv zu schlimm für meine Nerven ;). Historische Thriller mag ich ebenfalls nicht so gerne.


    Sehr gut fand ich den Thriller Mr. Perfekt von Linda Howard. Sehr unterhaltsam und nicht zu krass :-). Sowas in der Art würde ich gern wieder lesen. Gut gefallen hat mir auch Im Licht des vergessens von Nora Roberts und alle Thriller von Sebastian Fitzek. Die Thriller Obsession und Flammenbrut von Simon Becket fand ich ebenfalls nicht schlimm.


    Suche einfach eine Mischung aus lustigen Liebesroman und spannenden Thriller:), eben einen "Landythriller" wo man sich gut mit den Charakteren identifizieren kann und einfach nicht mehr aufhören will zu lesen (aber danach auch gut ohne Angst einschlafen kann :P). :kiss


    Hoffe ihr habt gute Tipps für mich, ich weiß ich bin ein schwieriger Kandidat;).


    Würd mich über viele Buchtipps freuen!!:):) und bedanke mich schon mal im Voraus bei euch :anbet


    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Leseratte1990:)

  • Oder Kate White. Ihre Bailey Weggins Thriller mag ich auch sehr gerne. Zum Beispiel diesen hier:


    Kurzbeschreibung
    Scheinbar möchte so ungefähr jeder, der je das Pech hatte Chefredakteurin Mona Hodges zu begegnen, ihr am liebsten den Hals umdrehen. Leider geschieht genau das eines Morgens, und plötzlich muss Reporterin Bailey Weggins einen Mörder finden, obwohl sie doch viel lieber nach einem ganz anderen Mann gesucht hätte: Bailey ist nämlich gerade ihr Freund abhanden gekommen - einfach futsch ist der Mann, wie vom Erdboden verschluckt ...

  • Oder mein Favorit:


    Kurzbeschreibung
    Mit Witz und einem guten Cappuccino hat Bailey Weggins, Reporterin bei einem Modemagazin, noch jede Krise überstanden. Aber jetzt ist ihre Chefin ins Visier eines Mörders geraten, und Bailey soll - möglichst noch vor der Polizei - den Täter finden. Keine leichte Aufgabe, denn Schwindeln gehört für Modemacher ebenso zum Geschäft wie für Reporter. Doch was als journalistisches Puzzle beginnt, wird für Bailey bald zum Wettlauf um ihr Leben. Eine Frau, die die Straßen von New York und die Absätze von Manolo-Blahnik-Pumps überlebt, lässt sich jedoch nicht so schnell einschüchtern. Bailey schlägt zurück ...

  • Der Geliebte - Esther Verhoef


    Kurzbeschreibung
    Eine mörderische Liebe in der Provence - und eine Frau, die nichts mehr zu verlieren hat ...


    Der Traum vom Süden - für Simone scheint er wahr zu werden. Gemeinsam mit ihrem Mann und zwei Kindern zieht sie in die Provence, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Doch dann begegnet sie dem jungen Michel und beginnt eine verhängnisvolle Affäre. Schon bald wird sie erpresst, und aus dem Traum wird unversehens ein Alptraum, der sie direkt in die Gefängniszelle führt. Wem kann Simone überhaupt noch trauen?Nominiert als bestes holländisches Buch des Jahres.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Sigrid,


    lohnt sich Der Geliebte wirklich? Deine Rezi klingt jetzt nicht sooo überzeugt :gruebel
    Ich habe kürzlich erst Hingabe verschlungen und war (obwohl dieses Subgenre sonst eigentlich nicht so mein Ding ist) richtig angetan. Nach Deiner Rezi zu dem anderen Buch hatte ich eigentlich entschieden, das dann doch eher nicht zu lesen ... :help


    Kurzbeschreibung
    Eine schmerzhafte Trennung, eine obsessive Liebe, der perfekte Mord
    Ein Neubeginn – darauf hofft Margot Heijne. Die junge Frau hat eine schwierige Trennung hinter sich. Nun will sie ihr Leben neu ordnen und ihr Selbstvertrauen zurückgewinnen. Alles wirkt perfekt, als sie auf den ebenso schillernden wie verführerischen Kunstfotografen Leon trifft. Margot lässt ihr altes Leben Hals über Kopf hinter sich: Sie kündigt ihren Job, zieht nach Amsterdam in Leons Loft und wagt den Schritt in die berufliche Selbstständigkeit. Doch die neue Freiheit ist trügerisch. Davon berauscht, die eigenen Träume zu verwirklichen, überschreitet Margot unwissentlich gefährliche Grenzen. Ohne es zu ahnen, ist sie Marionette in einem Spiel der Manipulationen geworden. Einem Spiel, das jemand mit tödlichem Ernst betreibt und das sie das Leben zu kosten droht.


    Gewinner des Niederländischen Thrillerpreises.


    Edit: Thread zum Verschieben gemeldet

    Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

  • Zitat

    Original von Sigrid2110
    @ Seestern: ich weiß, dass es Wiggli recht gut gefallen hat. So "Liebesgedöns" ist halt nicht mein Ding :grin.


    Meins eigentlich auch nicht. In Hingabe ist es aber eher "Sexgedöns", das war dann schon ganz okay :lache

  • Zitat

    Original von Eskalina
    "Die Geliebte" klingt sehr interessant, ich glaube, das "Liebesgedöns" wäre was für mich, oder war das zuviel Sigrid?


    Edit ist gerade erschrocken über die schlechten Rezis bei Amazon... :yikes


    @ Eskalina: denen ging es dann wohl so wie mir. Ich habe mich vor allem mal wieder geärgert, wie dumm die Frau war :grin.
    Aber vielleicht schreibt ja Wiggli noch etwas dazu.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Dieses ist mir noch eingefallen:


    Sarah Strohmeyer - Mord steht ihr gut


    Kurzbeschreibung
    Als Janice nicht vor dem Altar auftaucht und wenig später Onkel Elwood ermordet aufgefunden wird, beschließt Bubbles, undercover zu ermitteln. Was unter Farmern in Ohio so viel heißt wie: keine Miniröcke, keine warme Dusche, kein Make-up. Doch Bubbles hat ihr Ziel fest im Blick. "»So unterhaltsam wie die Romane von Janet Evanovich.« Jennifer Crusie, Autorin von "Die Gerüchteköchin"


    LG Nala :wave

  • Zitat

    Original von Sigrid2110


    @ Eskalina: denen ging es dann wohl so wie mir. Ich habe mich vor allem mal wieder geärgert, wie dumm die Frau war :grin.
    Aber vielleicht schreibt ja Wiggli noch etwas dazu.


    Ich habe diesen Thread erst jetzt gelesen. Was man nicht alles verpasst ... :yikes Meine Rezi zum "Geliebten" habe ich eben endlich geschrieben.