ZitatOriginal von Lesebiene
Oxenford hätte ich mir auch etwas anders vorgestellt. Vielleicht mehr so Sky Du Mont
Das ist mal ein toller Vorschlag!!!! Hätte ich auch sicherlich besser gefunden!
Oxenford hätte ich mir auch etwas anders vorgestellt. Vielleicht mehr so Sky Du Mont
So, legt die Chipstüte raus - öffnet die Weinflasche...
Ca. eine 1/2 Stunde und Teil II kommt.
Diese blonde Kuh könnte ich ja an die Wand klatschen
Welche blonde Kuh? Toni oder die Gangsterbraut?
Hallo
Also ich hab zwar das Buch nicht gelesen, mir aber den Film angesehen. Mir hat er ganz gut gefallen. Der erste Teil war etwas lahm, genauso wie ich Heiner Lauterbach nicht passend fand. Er ist irgendwie so ausdrucklos. Ich glaub ich nehm mir jetzt auch das Buch einmal vor.
LG Nala
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Ich muss ehrlich sagen, mir hat Heiner Lauterbach gut gefallen. Seit Sky Du Mont bei den Bully Filmen mitgespielt hat, kann ich ihn mir nur noch schwer in solchen seriösen Filmen vorstellen.
EDIT: Ansonsten hat mir der zweite Teil auch gefallen, wobei es ziemlich Schlag auf Schlag ging (teilweise wörtlich zu nehmen :grin) Im Buch zieht sich die ganze Szene auf Steepfall bestimmt länger hin und dürfte dann im Buch auch noch spannender sein. Das vermute ich jetzt einfach so.
Welche blonde Kuh? Toni oder die Gangsterbraut?
Die nervige Tochter von diesem Oxen...mann
Jasmin - Noch eine Blonde
Und war Olga im Buch nicht hochschwanger? Vielleicht täusche ich mich ja, aber irgendwie klingt mir noch so etwas im Ohr, dass sie in die Küche mit dicken Bauch ging. Habe nur das Hörbuch, da lässt es sich leider nicht so gut nach einer Szene suchen.
Da ich das Buch nicht gelesen habe, habe ich natürlich keine Vergleichsmöglichkeit, aber der Film hat mir ganz gut gefallen.
Ich bin da wohl voreingenommen, weil mir das Buch sehr gut gefallen hat und habe mich gefreut, die Geschichte wieder mal aufgefrischt zu bekommen. Männe fand den Film lahm und kennt das Buch auch.
Ich habs ja nun nicht angeguckt, aber es führte dazu das ich mir das Buch gekauft habe.
Ist doch auch was.:zwinker