aufblasbare Betten: Erfahrungen?

• Ich gestehe:
    Ich war mal "selbstaufladendes-Bett-Test-Model" für ein amerikanisches Bett
    aus einem TV-Shoppingsender.
    Es begab sich zu einer Zeit als der faule Elektrotechnik studierende Bruder meiner Freundin sich nachts die Programme der TV-Shoppinsender ansah und
    ihn die Werbung für eine Restform Double High Rise Luftbett 3-lagig faszinierte und er sie einfach bestellen musste.
    Die Ware überzeugte und auf einer Party meiner Freundin bezweifelte nur ich die Hightech-Qualität dieser Matratze, so dass ich am Ende auf dieser unaufgeblasenen Matte lag und mit ihr Stück für Stück während des Pumpvorgangs in die Höhe wuchs. Bequem war das Teil auch noch. Sollte ich also jemals ein Gästebett suchen, dann ... (murmelt ihr Mantra:"Ich bestelle nichts bei Shoppingsendern, nein, ich bestelle nichts bei Shoppingsendern...).

• Zitat

Original von Salonlöwin
    "Ich bestelle nichts bei Shoppingsendern, nein, ich bestelle nichts bei Shoppingsendern...

Soll ich dich erlösen? Google hat mir gerade verraten, dass es das Restform Double High Rise Luftbett 3-lagig mittlerweile bei amazon gibt :grin

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle

Wir haben kein Schlafzimmer, nur eine Bibliothek mit einem ziemlich hohen Hochbett drinne. :grin

Oh fein, sowas hatte ich in meiner Studentenzeit auch. :grin

• manchmal komme ich mir auch zu alt für ein Hochbett vor, aber da wir so sehr hohe Räume haben und so sehr viele Bücher ist das immer noch eine sehr sinnvolle Lösung.
    Ich denke, solange wir irgendwie die Leiter hochkommen, werden wir das auch beibehalten. Allerdings habe ich mir immer Sommer beim Sturz von eben jener Leiter den großen Zeh gebrochen, was mir dann doch die Grenzen der vertikalen Mobilität aufgezeigt hat :cry

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Ich hatte mir auch überlegt, daß so ein Luftbett eine ganz günstige Sache sei, wenn ich nächste Woche ein Bett brauche, aber nun die Masterfrage: Hält es auch noch, wenn man eine KATZE hat, die mutwillig ihre Krallen an fast Allem wetzen möchte?
    Und nein, ich werde sie nicht aus dem Schlafzimmer raushalten können, das wird sie sich nicht bieten lassen :rolleyes