Ich lese die Bücher so nach Lust und Laune. Manche kaufe ich und lese sie zwischendurch obwohl ich gerade ein anderes Buch lese. Andere stehen ewig lange z.B. Der Schwarm habe ich schon 2x angefangen aber noch nicht zu Ende gebracht. Aber ich gebe nicht auf.
Wie lange bleiben Bücher bei Euch auf dem SUB liegen ?
-
-
Da ich sehr viele Bücher in der Bücherei ausleihe, bleiben meinen eigenen Bücher viel länger im SUB liegen (als geplant).
-
Es gibt immer Zeiten da kaufe ich mehr Bücher als ich lesen kann, obwohl ich das eigentlich stets vermeiden möchte.
Da mein Bücherregal so groß ist und ich nach Genres sortiere übersehe ich oft Ungelesenes und dies manchmal über mehrere Jahre. -
Ich kaufe immer mehr Bücher als ich lesen kann,deshalb liegen einige dann auch schon mal ein halbes Jahr,weil mir doch erst noch was anderes,interessanteres in die Finger kommt...
@Feronia:Den Luxus eines so großen Bücherregals,dass ich Bücher übersehe,hätte ich auch gerne!
-
Das kommt ganz darauf an...
Manche bleiben nur auf dem SuB und manchen ruhen dort in Frieden -
Da gibt es nichts, was es nicht gibt, von wenigen Minuten bis zu Jahren
subberGrüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Da ich sehr viele Bücher in der Bücherei ausleihe, bleiben meinen eigenen Bücher viel länger im SUB liegen (als geplant).Das passiert mir auch sehr oft!
-
Bis ich sie gelesen habe.
Im Moment versuche ich meinen SuB zu verringern, da bald wieder einige Bücher erscheinen, die ich unbedingt haben muss. Der SuB muß ja übersichtlich bleiben, was leider nicht immer klappt.