Ich habe mich letztens das erste Mal in meinem Leben über irgendwas bei 1Live weg gelacht: Ausflipper
Ausflipper - der cholerische Delphin
-
-
Oh man, hab ich mich erschrocken. Ich dachte schon, ich sei gemeint, weil ich mich in irgendeinem Religionsthread danebenbenommen habe...
-
An dich hab ich ausnahmsweise mal nicht gedacht
-
Ich habe mir eben die "Tankerpiraten" angehört ... Cholerisch ...
-
Der cholerische Delphin ist einfach nur herrlich!:chen
Die O-Ton charts mag ich aber auch gerne.:-]
-
Stimmt, die O-Ton Charts sind super.
Krieg ich sonst aber nie mit , weil ich kein Radio höre. Zur Zeit kann ich leider nur Kassette hören.... Also lieber Radio. Schwiegerma hat Türkische Musik im Auto.... -
Ich liebe Eins Live. Wenn ich morgens aufstehe habe ich extrem schlechte Laune..und wenn ich extrem schreibe meine ich hyper-Extreme. Ich mache mir dann einen Kaffee, nehme meine Zigaretten, mache das Radio an und höre meinen Lieblingssender. Und meistens dauert es keine fünf Minuten und schwupps hat einer der Moderatoren es geschafft dass ich lache. :lache. Und das ist in meiner morgenlichen Verfassung schon fast einen Nobelpreis wert. Mindestens!!!
Ach ja und den cholerischen Delfin finde ich klasse.
Kennt noch jemand von euch SATAN? Was hab ich mich manchmal weg geschmissen.
-
Okay, "Wollschlüpfer" ist ja auch scharf ...
Und dieser Ross ... Wunderbar, wie ihm diese cholerischen Ausflipper an der Flosse vorbei gehen ...
-
Eigentlich find ich 1Live echt doof.
Heute musste ich mich über Jimmy Breuer tot lachen.
Hört euch "Videothek" an. Tschau mit V -
Also das erste hab ich angehört und für absolut überhaupt nicht witzig befunden. Den Rest will ich mir nicht antun.
-
Zitat
Original von hestia2312
Kennt noch jemand von euch SATAN? Was hab ich mich manchmal weg geschmissen.
ja Satan war genial, die erste Folge die ich gehört habe, wo ein Typ Satan mit seiner Schwimu MATHILDE verwechselt hat
allgemein finde ich haben die nachgelassen, Lukas nervt total und besonders ätzend ist Toni Mono, Ausflipper ist allerdings mal wieder richtig cool
-
Lukas mag ich auch nicht. Aber Toni Mono - aber nur den Wettervorhersong...
-
Zitat
Original von Delphin
Oh man, hab ich mich erschrocken. Ich dachte schon, ich sei gemeint, weil ich mich in irgendeinem Religionsthread danebenbenommen habe...An was ähnliches habe ich jetzt auch im ersten Moment gedacht
-
Ich höre oft und gerne 1Live aber Breuer und den Flipper finde ich einfach
-
also die neue Comedy find ich richtig cool CSI Bochum
-
Man merkt, ich hab wieder CD im Auto
Muss ich mir morgen mal anhören... -
Zitat
Original von BelleMorte
also die neue Comedy find ich richtig cool CSI BochumHach watt schööön! Da krich ich richtig Heimweh *seufz*
-
Zitat
Original von Booklooker
Man merkt, ich hab wieder CD im Auto
Muss ich mir morgen mal anhören...ich hab freitags ab und an Glück in meiner Aufwachphase, wo ich morgens noch total im Öl liege und mich bedudeln lasse, dass ich mal die O-Töne oder so erwische
-
Und du baust die nicht in deinen Traum ein?
Mir passiert das, wenn ich vom Radio geweckt werde... -
nee mir ist bisher nur einmal passiert, da hab ich geträumt, dass ich vom Radio wach werde, bis ich dann vom Radio wach wurde, das war recht verwirrend