22.01. Kerstin Gier liest in Braunschweig

• Hmm, klingt ja verlockend.
    Lust hätt ich ja auch mal wieder auf eine verrückte Aktion.

Is nur ein büschen weit, oder fährst Du nacht dann auch nach Haus und ich muß nicht alleine fahren :grin

Also echt nach Haus, sprich HH

• Zitat

Original von Johanna
    Hmmm, ich überleg mir das mal.........

Ach ja, was gibts denn dann das Wochenende bei Deiner Familie zu essen? :chen

Das was ich mir wünsche :grin

Edit: Und bei meinem Freund, das was ich koche :lache

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• Ich hab zwar noch nie irgendein Buch von Kerstin Gier gelesen, aber hingehen würde ich trotzdem. Der 22. ist leider reichlich doof. Komm erst sehr spät oder sogar am 23. in meiner Mutterstadt an. ;-(

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Miss J

Das was ich mir wünsche :grin

Edit: Und bei meinem Freund, das was ich koche :lache

Jupp trifft uns wohl auch erst nach der Lesung. Vielleicht können wir uns in einer netten Lokalität am Kohlmarkt niederlassen? Obwohl ein Essen bei MissJs Familie sicher auch verlockend ist. :lache

Wann seid ihr denn in Braunschweig? Bei Kerstins Lesung lohnt es sich bestimmt, rechtzeitig die Plätze zu sichern.

• Ich versuche Freitag frei zu nehmen, um dann überpünktlich in BS zu sein :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• Zitat

Original von Büchersally
    @MissJ

Jetzt weiß ich immer noch nicht, wann ihr denn genau wo seid ...
    Passt z. B. 19 Uhr in der Caféteria im Thalia? Oder früher noch einen Happen essen?

Bringst du Johanna mit?

Ok, soll heißen, das ich es auch noch nicht weiß, wann ich da bin... denn wenn ich kein Urlaub kriege, dann wird es knapp... aber gehen wir mal davon aus, das mein Chef so gnädig is mir meinen Resturlaub zu genehmigen :grin

Allerdings muß ich erstmal Johanna fragen, ob sie mitkommt... und welchen Zug wir nehmen. Aaaaaaaaber... das kriegen wir die Tage noch raus! :wave

• Schön. :-]

Ich würde dann gerne zur gleichen Zeit wie Ihr eintreffen. 19 Uhr würde mir auch gut passen. Und die Caféteria ist sicherlich ein guter Treffpunkt. Aber wie erkenne ich Euch? Kennt Ihr Euch denn schon untereinander?

Wegen der Karten habe ich gerade bei Thalia nachgefragt. Ein netter Herr hat gesagt, dass es vollkommen ausreicht, rechtzeitig einzutreffen. Und 19 Uhr ist ganz klar rechtzeitig. Da ich aber immer so ein Angsthase bin, werde ich mir am Montag trotzdem schon mal die Karte besorgen. :lache

• Dieser nette freundliche Herr sagte mir gerade am Telefon, dass es besser sei, die Karten zu reservieren. Ich habe nun vorsorglich 4 Karten reservieren lassen, damit wir bei Bedarf auch wirklich alle dabei sein können.

Schwefelfell
    Die Lesung findet in der Cafeteria statt. Du erkennst uns dann am "Eulen-Schild", das ich auf den Tisch stelle. Sonst müssten wir uns mal per PN austauschen, falls dir das zu unsicher ist. Bisher haben wir uns so aber immer gefunden.

• Zitat

Original von Büchersally
    Dieser nette freundliche Herr sagte mir gerade am Telefon, dass es besser sei, die Karten zu reservieren. Ich habe nun vorsorglich 4 Karten reservieren lassen, damit wir bei Bedarf auch wirklich alle dabei sein können.

Ha, ha, dem war das jetzt wohl doch zu viel Ansturm. Vorhin hat er noch gesagt, dass Thalia über sehr große Platzkapazitäten verfügt. :grin

Zitat

Schwefelfell
    Die Lesung findet in der Cafeteria statt. Du erkennst uns dann am "Eulen-Schild", das ich auf den Tisch stelle. Sonst müssten wir uns mal per PN austauschen, falls dir das zu unsicher ist. Bisher haben wir uns so aber immer gefunden.

Das Eulenschild reicht mir völlig aus. :lache Danke.

• 2 Kolleginnen sind heute nicht da... und hier ist viel zu tun.. ich kann nicht früher Feierabend mache und schaffe es nicht zur Lesung ;-(