Milliardäre bevorzugt von Tasmina Perry

  • Kurzbeschreibung
    Er ist attraktiv. Er ist reich. Und er ist Single. Die Nachricht, dass der amerikanische Milliardär Adam Gold nach England übersiedelt, verbreitet sich wie ein Lauffeuer unter den Damen der Londoner High Society. Sie greifen zu den bewährten Jagdwaffen: Schönheit, Sex und eiskalte Intrigen.


    Meine Meinung
    Sexy und stinkreich, was will man – bzw. Frau mehr. Jedenfalls genügt das einigen Frauen.
    Drei davon werden hier in diesem etwas zu lang geratenen Chiclit-Thriller eingehend beschrieben.


    Da ist zunächst mal Karen Cavendish, eine Wittweh, erfolgreiche Designerin von Bademode und tonangebende Frau des Londoner Jetset und somit die Vorzeigefrau für unseren reichen Amerikaner.


    Die zweite Partie ist Erin, eine junge Unschuld vom Lande, die eigentlich Schriftstellerin werden will, aber den Job als Adams Assistentin bekommt. Ade Unschuld!


    Und schliesslich Molly Sinclair, ein ehemaliges Fotomodell, verblüht und drogenabhängig, aber nicht bereit, ihren luxuriösen Lebenswandel aufzugeben.


    Sex und Drugs, Geld und Macht, Glamour und Glitzer und der ganze Rest. Sogar vor Mord wird nicht zurückgeschreckt. Liebe als Handelsware, das Thema ist uralt und auch in diesem Roman erfährt man nichts neues.
    Der Anfang ist etwas langweilig, erst ab dem zweiten Drittel wird es spannender, aber so richtig begeistert war ich nie. Die Personen werden zwar ganz gut beschrieben, jedenfalls die drei Frauen, aber wie schon zu Anfang gesagt, das Ganze ist zu lang geraten. Was mich betrifft hätten 200 Seiten (von den 500) genügt.


    6 von 10 Punkten.


    Edith hat ein t im Titel vergessen.

    [SIZE=7]. [/SIZE] Lg, Ann O'Nym [SIZE=7] ........................ ..............:spinne.............. .[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ann O Nym ()