So, jetzt habe ich gerade noch jemand sehr netten am Telefon gehabt, der mir sogar schon meine Zimmernummer mitgeteilt hat - leider nicht 42
13. Lindauer Literaturschmaus mit Charlotte Lyne und Titus Müller am 13. März 2010
-
-
Zitat
Original von Seestern
So, ich werde Zeit haben müssen, denn ich hab eben gebucht
Fahre zwar nur ne halbe Stunde nach Lindau, werd aber trotzdem übernachten. 69 € sind ja fast schon ein Witz und das Frühstück kann ich dann auch noch mitnehmen
Freu mich jetzt schon!Fein, das freut mich
Mein Zug zurück geht um 11:02 Uhr. Das sollte noch für ein Frühstück reichen
-
Ich habe den Termin im Eulenkalender eingetragen!
-
Danke!
-
Falls ich frei bekomme würde ich auch kommen...
-
also, Mr. Nicole und ich würden dann auch anwesend sein
*drückt nofret ganz feste die Daumen, dass sie frei kriegt und dabei sein kann*
-
Habe frei bekommen und Zimmer ist gebucht. Freu mich schon
-
nofret,
schön, dass es klappt
Ach ja, und bring Deine beige-braune Handtasche mit -
-
Das wird ein Eulen-Treffen. Ich komme auch (mit Mann und Maus).
LG
Kirsten
-
Oh schade, hab den Thread gerade erst entdeckt. Das hätte mir auch gefallen und Lindau ist ja nicht sooo weit weg von Ulm. Aber ich hab leider an dem Wochenende schon was vor.
Aber ich werde auf jeden Fall Ausschau halten ob es sowas im Herbst noch mal gibt
LG Luthien
-
Zitat
Original von Luthien
Aber ich werde auf jeden Fall Ausschau halten ob es sowas im Herbst noch mal gibt
LG Luthien
Mach das mal.
Ich möchte unbedingt auch einmal eine solche Veranstaltung besuchen. Im März klappt es leider nicht. -
Meistens gibt es im Spätherbst, so Okt./Nov. noch einen zweiten Literaturschmaus. Eure Chancen stehen also ganz gut.
-
So, nur noch 6x schlafen
Ist jemand schon ab dem frühen Nachmittag in Lindau?
Dann könnte man evtl. die örtlichen Buchhandlungen nochüberfallenbesichtigen -
Zitat
Original von Seestern
So, nur noch 6x schlafen
Dann könnte man evtl. die örtlichen Buchhandlungen nochüberfallenbesichtigenmein Zug kommt um 14:54 Uhr an, wenn alles planmäßig läuft. (Ich habe in Ulm nur 6 Minuten zum Umsteigen und es gibt nur alle Stunde eine Verbindung nach Lindau).
-
Zitat
Original von Seestern
So, nur noch 6x schlafen
Dann könnte man evtl. die örtlichen Buchhandlungen nochüberfallenbesichtigenIch denke Nicole, Mr. Nicole und ich sind auch am frühen Nachmittag da, ich denke wir fahren vormittags von KN aus los - fahren ja nicht lang.
-
Mr. Solas und ich sind auch früher da.
LG
Kirsten
-
Zitat
Original von Bouquineur
mein Zug kommt um 14:54 Uhr an, wenn alles planmäßig läuft. (Ich habe in Ulm nur 6 Minuten zum Umsteigen und es gibt nur alle Stunde eine Verbindung nach Lindau).
Bouquineur, kommst Du nicht schon am Freitag?
edit: hat sich erledigt. hmmm, da muss ich nochmal überlegen, wie ich das mache.
-
Also, ich reise dann Samstag gegen 14 Uhr an, wir könnten uns ja eventuell 15.30 Uhr an der rezeption treffen, und wenn es bei Dir mit dem Umsteigen nicht klappt, schickst Du mir einfach eine SMS, Bouquineur?
-
Jep, ich meld mich, wenn ich im IRE sitze.
Hab mir gerade die Wetteraussichten für Samstag angeschaut. 2 Grad und leichter Schneefall in Lindau *bibber*