13. Lindauer Literaturschmaus mit Charlotte Lyne und Titus Müller am 13. März 2010

• Die Website ist auf den neusten Stand gebracht worden, sodass ich hier mal verrate, dass Charlie und Titus am 13. März 2010 beim Lindauer Literaturschmaus im Rahmen eines Feinschmeckermenüs aus ihren Büchern vorlesen werden:

http://www.insel-hotel-lindau.de/html/literaturschmaus.html

Abendkarten gibt es zum Preis von 35 Euro, Komplettangebote mit Hotelzimmer ab 69 Euro.

Meine Fahrkarte habe ich schon, nun hoffe ich, dass das Hotel auch noch ein Zimmer für mich hat :grin

Vielleicht findet ja die ein oder andere Eule auch den Weg zum Insel-Hotel.

• Falls eine Eule aus München oder Umgebung anreisen will, ich würde mich an den Spritkosten beteiligen.
    Ich will nur nicht alleine mit dem Zug fahren :rolleyes

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Und ich hab mir kürzlich noch gedacht, wie schade es ist, dass sich hier in der Nähe nie Eulengrüppchen zusammenfinden ...
    In Verbindung mit einem Literaturschmaus ist das natürlich optimal.
    Ich merke mir den Termin mal vor und hoffe, dass ich dann Zeit habe.
    Danke für den Hinweis, Bouqui!

• Zitat

Original von bonomania
    Falls eine Eule aus München oder Umgebung anreisen will, ich würde mich an den Spritkosten beteiligen.
    Ich will nur nicht alleine mit dem Zug fahren :rolleyes

Ich habe mein Zimmer ab Freitag schon gebucht, fahre aber nicht mit dem Auto und außerdem reise ich am Sonntag nach Zürich weiter, wenn alles klappt ;-)

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Ich wünsche Euch viel Spaß!

Das Hotel ist echt nett, die Küche SEHR lecker und auch die Lesungen sind ein echter Schmaus!

Zum Zwischendurchschmaus schmeckts im Sünfzen sehr gut, das gehört mit zum Hotel.

Lindau ist prima, man kann auch alles erlaufen - vom Bahnhof zum Hotel kann man notfalls auf einem Bein hüpfen... :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Liebe Bonomania,
    das wäre vielleicht was für meinen Mann und mich. Mal überlegen.

Hollundergrüße :wave

:lesend

Ninni Schulman - Den Tod belauscht man nicht

Hanna Caspian - Im Takt der Freiheit

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Ich habe schon zweimal als Autor bei den Literaturschmäusen mitgemacht. Das ist wirklich eine wunderbare Veranstaltung, die Betreiber des Hotels sind wahnsinnig nette Leute, das Hotel ist sehr angenehm, und überhaupt: Hingehen!

• Aehhh, doofe Frage - wurde Dir denn auch gesagt, Du sollst was zum Thema Essen lesen?
    Und falls ja - was hast Du da ausgesucht? Das mit der Tuetensuppe mit den Buchstaben?
    Ich aergere mich krumm, dass ich da nicht dabei war.

Viele Gruesse von Charlie

• Charlie : Nee, ich musste nichts zum Thema "Essen" lesen, sondern einfach zwei Textauszüge (je 15 Minuten).

BTW: Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber nach meiner ersten Lesung (2003) dort wurde das Zimmer Nr. 42 (im obersten Stockwerk) auf meinen Namen getauft. Vielleicht schaut mal jemand nach, ob sich das geändert hat. ;-)

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Ich habe mein Zimmer ab Freitag schon gebucht, fahre aber nicht mit dem Auto und außerdem reise ich am Sonntag nach Zürich weiter, wenn alles klappt ;-)

Wir sind die Woche davor im Urlaub, daher kann ich erst am Samstag anreisen.
    Zürich ist toll, da war ich zuletzt im Winter 1991 - lang lang ist's her, seufz.
    Von da zurück 6 Stunden im Zug gesessen :wow

SUB 15

• Zitat

Original von hollyhollunder
    Liebe Bonomania,
    das wäre vielleicht was für meinen Mann und mich. Mal überlegen.

Das wäre echt toll, wenn das klappen würde *hoff*
    Wir 3 sind doch schon Lesungs erprobt (allerdings nur in München), lol.
    Aber nicht zu lang überlegen, die Hotel Zimmer sind schnell weg ....

SUB 15

• Das ist ja groovy - viel schicker als irgendeine doofe Gedenkplatte.
    Das seh ich mir an, das nach Dir benannte Zimmer - egal, wer drinnen liegt und schnarcht.

Herzlich,
    Charlie

• So, ich werde Zeit haben müssen, denn ich hab eben gebucht :-]
    Fahre zwar nur ne halbe Stunde nach Lindau, werd aber trotzdem übernachten. 69 € sind ja fast schon ein Witz und das Frühstück kann ich dann auch noch mitnehmen :grin
    Freu mich jetzt schon!