Ich hab Teschner gewählt, aber ich befürchte, der wirds wohl nicht schaffen.
Wählt den Sprecher für die längste Hörbuch-Serie aller Zeiten
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich hab Sascha Rotermund gewählt. Aber der wird wohl verlieren, wie ich gesehen habeich auch. wird nur leider nich viel bringen
-
Wen hast du gewählt, Wolke?
-
Zitat
Original von hoffnung
ich auch. wird nur leider nich viel bringen
Ich fand ihn auch am besten Und als ich gewählt habe, lag er ganz knapp an zweiter Stelle mit nur 10 Stimmen Unterschied... Also das ist noch lange nicht entschieden *daumendrück*
-
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und habe erst einmal eine Nacht über die Wahl geschlafen. Heute habe ich mir zum x-ten Mal alle Sprecher angehört und mich dann für Sascha Rotermund entschieden.
-
Ich habe gerade für Helmut Krauss gestimmt, der momentan 33 Stimmen hinter Sascha Rotermund liegt.
-
Ich fand Oliver Siebeck am besten. Leider liegt er nur auf Platz drei.
-
Ich habe gerade eben auch abgestimmt - Sascha Rotermund hat meine Stimme bekommen!
-
Also, ich habe Sascha Rotermund meine Stimme gegeben. Und er liegt momentan auch vorne, sieht also ganz gut aus
-
Meine Stimme ging an Sascha Rotermund...
-
Ich konnte mich lange nicht zwischen Teschner und Rotermund entscheiden.
Nachdem ich die Hörproben zum x-ten Mal angehört hab, hab ich mich dann knapp für Rotermund entschieden. -
Ich hab Siebeck gewählt, aber der wird's wohl nicht packen...
-
Offensichtlich hat Helmut Krauss gewonnen, habe eben folgende Nachricht bekommen:
ZitatOriginal von audible.de
Zur Zeit wird das Hörbuch mit Helmut Krauss als Gewinner der Sprecherwahl produziert. Wir werden uns nach Fertigstellung (vorauss. April 2010) wieder bei Ihnen melden ...Ich freue mich, denn den habe ich auch gewählt!
-
Ich hab zwar Rotermund gewählt, aber ich freu mich trotzdem schon auf das Hörbuch. Eigentlich waren ja sowieso alle Sprecher super!
-
Ich habe die mail auch erhalten - und den ersten Teil der Serie gewonnen. Ihr sicher auch, oder?
Ich bin gespannt. -
Ich hatte auch Rotermund gewählt
Naja Helmut Krauss klingt ja auch ganz okay -
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich habe die mail auch erhalten - und den ersten Teil der Serie gewonnen. Ihr sicher auch, oder?
Ich bin gespannt.Ja ich auch.
-
Ich habe auch gewonnen
-
Ich bekomme es auch!
Jaune -
Ich bekomme es auch - das ist das erste Mal, dass ich was gewonnen habe.