Buchrelevante und nicht relevante Beiträge

• Klicke bei meinem Beitrag mal auf "Suche". Da erscheinen alle Beiträge, auch die nicht buchrelevanten. Diese sind jetzt aber schon wieder mehr geworden :grin.

Edit sieht, Du hast über 1700. Du schwafelst, eindeutig :chen.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sigrid2110 ()

• Nun ja. 2700 Gesamt gegen 1200 zum Thema Buch, ich weiß ja nicht. ;-)

Könnten wir nun so eine Art Schwafelindex einrichten? Buchrelevante Beiträge durch alle Beiträge. Oder andersrum? Ach naja, ich bin mathematisch zu uninteressiert. Auf jeden Fall so, dass wir dann am Ende was haben wie den BMI. :chen

• Zitat

Original von churchill

Das war alles Moderation. Ehrlich :grin

Seien wir doch mal ehrlich, die Eule an sich heißt Buho literensis subspecies schwafelis.... :rofl :rofl :rofl

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Ich bin ein Schwafler, das wusste ich und die Eule bestätigt es.

Gesamtbeiträge: 6569
    davon buchrelevant: 1951 (somit nicht-buchrelevant: 4618 Beiträge*)

Das heißt, dass auf jeden buchrelevanten Beitrag 2,3 nicht-buchrelevante Beiträge kommen. Oder anders gesagt: Ich habe mehr als doppelt soviele nicht-buchrelevante Beiträge wie buchrelevante Beiträge.
    Für die Freunde der Statistik: 70,3 % meiner Beiträge sind nicht-buchrelevant, 29,7% hingegen schon.

Naja, ich schiebe das auf mein Mitteilungsbedürfnis im Rahmen der "Was macht ihr gerade?"- und "Ich bin genervt, weil..."-Threads. Und auf Plaudern allgemein. Find ich jetzt nicht so wild, so lernt man sich doch erst kennen und außerdem achte ich bei meinen nicht-buchrelevanten Beiträgen ja nicht sonderlich auf Qualität des Beitrags (solange es kein ernstes Thema ist), was ich bei den buchrelevanten (Rezi usw.) durchaus tue.

*Beiträge bei den WBs und vorablesen.de empfinde ich persönlich sehr wohl als buchrelevant, auch wenn es hier anders gezählt wird. Aber es geht um Bücher. Basta :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von beowulf
    :pille

Vielleicht kann ich zu diesen wortreichen Beitrag ein paar erklärende Worte erhalten?
    Ich bin nämlich zu dumm, ihn zu verstehen.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt