Ist es nur bei mir so..oder bei Euch zur Zeit auch?
ich komme auf fast keine Site im Web...nur die Büchereule ist standhaft..sogar T-online schmiert ab...So schlechtes Wetter ist doch nicht, dass ALLE Menschan am PC sitzen??
sagt mal
-
-
Ich hatte vorhin auch Probleme, aber da war wohl mein PC Schuld, dank Imsomias Rat den Router für 20 Sekunden ausgeschaltet und dann ging alles wieder. Ach ja, wegen des Wetters, wir warten hier auf den ersten Schnee.
-
Ich habe keine Probleme, egal wo ich mich im Internet befinde
-
Ja, ich habe diese Probleme auch. Die letzten Tage war das Web schon etwas langsamer teilweise, aber heute geht fast nichts - man braucht seeeehr viel Geduld...
-
Na dann kann ichs ja mit Roy Black halten...Du bist niiischt aaalleiihiin
-
Naja, Sonntags ist allgemein ein wenig mehr Traffic im WWW, aber den meisten DSL-Kunden sollte das eher weniger auffallen...
Modem- und ISDN-Surfer sollen wenn richtig langsam wird, einfach mal testweise einen Proxy-Server ihres Internet-Providers in den Verbindungseinstellungen eintragen und testen, obs dann schneller geht!
Sollte eigentlich gerade zu "Stoßzeiten" zu schnelleren und sicheren Verbindungen füren! -
hm..ich hab DSL..trotzdem geht nix
-
Also die Probleme gingen schon etwas über den sonntäglichen Traffic hinaus habe auch DSl, aber im Moment funktioniert wieder alles normal.
-
Schon mal nen Proxy ausprobiert?
-
Ohhh computertechnische Femdwörter...HILFE!
-
An Proxy hatte ich nicht gedacht, aber hier läuft ja nun alles wieder rund Hatte spontan statt einer Surf- eine Leserunde eingelegt
-
Meine Lieblingseisenbahnseite hat mir heute auch gesagt, ich hätte keine Zugriffsberechtigung.
Jetzt geht sie aber wieder.
Alles andere lief normal. (Komisch, sonst ist lok-report.de die stabilste Seite, die ich in meinen Favoriten habe...)
-
ich hab keine probleme mitm inet ... alles bestens bei mir
-
Also bei mir hatte sogar der T-Online-Messenger und ICQ schwierigkeiten ins Netz zu kommen. Hab dann noch ein Liveupdate von Norton drübergehen lassen, und so brauchte es fast eine halbe Stunde, bis ich drin war! Hab dann noch gegooglet, das ging unheimlich zäh!
-
Das ist ja auch T-Online
-
Zitat
Original von Sirius Black
Das ist ja auch T-Onlineschei* t-online
-
Zitat
Original von Sirius Black
Das ist ja auch T-Online
Kann nicht bestätigen, daß die besonders langsam wären. -
Also das T-Online-Paket ist an für sich ein Spitze Produkt.
Auch der Zugriff ist eigentlich optimal!
Auch der Browser ist besser als alle andere, die ich bisher ausprobiert habe.
Desgleichen ist der Wechsel zwischen Browser und email und messenger und banking optimal!