Film gesucht

• Hallo zusammen!

Ich suche einen ganz bestimmten Film, von dem ich aber leider den Titel nicht weiß. Es geht um einen Durchreisenden, der wegen eines Autoschadens in einer Stadt anhalten muss und dort nicht ans Telefon gehen darf, sonst muss er für immer in dieser Stadt bleiben. Daran hält er sich natürlich nicht, weil er einen Anruf der Autowerkstatt erwartet und danach bleibt er wirklich in der Stadt und muss dort leben.

Klingt etwas kryptisch, aber mehr krieg ich leider nicht zusammen. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße,
    milla

• Ist es vielleicht BREAKDOWN?

Story:
    Es scheint Glück im Unglück zu sein: Als Amy (Kathleen Quinlan) und Jeff (Kurt Russell) in der menschen- leeren Weite des amerikanischen Südwestens eine Autopanne haben,kommt der freundliche Trucker Red (J.T.Walsh) wie gerufen.Er will Amy zum nächsten Telefon mitnehmen.Nach Stunden ist sie allerdings immer noch nicht zurück,und Jeff wird es langsam mulmig.Mit dem Wagen,den er inzwischen selbst repariert hat, verfolgt er ihre Spur.Die aber endet bereits nach einer Meile.In der zwielichtigen Kneipe,von der aus Amy den Pannendienst anrufen wollte,ist sie offenbar nie aufgetaucht.Jeff alarmiert die Polizei,erntet aber nur ein müdes Achselzucken.Vermißte gebe es viele,die wenigsten würden wieder auftauchen und überhaupt: Vielleicht sei seine Gattin ja schlicht und einfach durchgebrannt.Immerhin ist Jeff inzwischen sicher,den Trucker ausfindig gemacht zu haben,der Amy mitnahm.Doch der Mann zeigt sich maßlos erstaunt: Er habe Jeff noch nie gesehen und Anhalter nehme er grundsätzlich nicht mit.

• oder ist es WRONG TURN?

Beschreibung:
    „Für eine Gruppe junger Leute wird ein Ausflug in den Wäldern von West Virginia zum Horrortrip: Nach einer Autopanne machen sich Medizinstudent Chris und seine Schicksalsgenossen auf die Suche nach Hilfe. Ein falscher Weg führt sie zu einem bizarren Holfällercamp. Was die jungen Leute dort entdecken, übertrifft ihre schlimmsten Alpträume. Sie geraten in die Hände von drei blutrünstigen Kreaturen, die ihre Opfer gnadenlos jagen. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.“

• Hallo Milla,

aber es ist ein Kinofilm, oder? Und ist es ein Film der erst vor kurzem gelaufen ist oder schon vor längerer Zeit?
    Ich grübel auch schon die ganze Zeit darüber nach.... :lache