Wird wohl eher eine indische Art der Empfängnisverhütun gewesen sein...Anstatt "Ich hab Kopfweh" sagt sie: Meine Beine sind noch vom letzten Mal ausgerenkt
Frauen entspannen lieber beim Lesen
-
-
Bingo!
Nein, im Ernst: Das Kamasutra soll durch eine extreme Beanspruchung und Überreizung Widerwillen erzeugen und so zur Enthaltsamkeit erziehen.
Jedenfalls ist es mir so schon mehrfach erklärt worden.
Und angesichts der ... Techniken finde ich das gar nicht abwegig.
-
Humbug!
Mir hat man gesagt, daß das Kamasutra in Wirklichkeit von der Orthopäden-Innung verfasst wurde... auf daß es der Branche niemals an Patienten mangelt.
Ich persönlich glaube ja an diese Theorie.
-
Ahh...frei nach den Ratgeberbüchern *Wie werde ich Nichtv......*
-
Zitat
Original von Batcat
Humbug!Mir hat man gesagt, daß das Kamasutra in Wirklichkeit von der Orthopäden-Innung verfasst wurde... auf daß es der Branche niemals an Patienten mangelt.
Ich persönlich glaube ja an diese Theorie.
Also was für unsere Verschwörungs-Ecke?! Wie aufregend!
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Iris
Nein, im Ernst: Das Kamasutra soll durch eine extreme Beanspruchung und Überreizung Widerwillen erzeugen und so zur Enthaltsamkeit erziehen.Das leuchtet mir auf Anhieb ein. Da tut ja allein das Bildergucken schon weh.
-
Zitat
Original von Iris
...durch eine extreme Beanspruchung und Überreizung Widerwillen erzeugen und so zur Enthaltsamkeit erziehen.Sonnenklar! Deswegen werden Männer also stets von den Frauen so schikaniert "Tu das! Tu das nicht! So muss das aussehen! Los, tapezieren, anstreichen! Wolltest Du das nicht schon gestern tun?" etc. etc.
Jetzt wird mir Einiges klarer...extreme Beanspruchung und Überreizung...so ist das also!
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Idgie
Da tut ja allein das Bildergucken schon weh.Also, meine Herren, wie Sie sehen: Sex ist nicht zwangsläufig entspannend, sondern kann auch gesundheitsschädlich sein (Bänderdehnungen, Bandscheibenvorfall, Herzinfarkt etc.).
Wieder ein Punkt für 's Lesen. Oder Spazierengehen. Oder Kochen.
Ich komm dann zum Essen. -
Zitat
Original von Doc Hollywood
...oder "Hm, Du könntest mal wieder das Parkett abschleifen und versiegeln." Je nachdem halt.Das kommt davon, wenn man es nicht mehr bis aufs Sofa schafft und Sex auf dem Fußboden hat.
-
Zitat
Original von Iris
Also, meine Herren, wie Sie sehen: Sex ist nicht zwangsläufig entspannend, sondern kann auch gesundheitsschädlich sein (Bänderdehnungen, Bandscheibenvorfall, Herzinfarkt etc.).Wieder ein Punkt für 's Lesen. Oder Spazierengehen. Oder Kochen.
Ich komm dann zum Essen.Zu mir brauchst Du in diesem Fall nicht kommen. Ich habe lieber Sex als dass ich koche.
-
Zitat
Original von hurz
Zu mir brauchst Du in diesem Fall nicht kommen. Ich habe lieber Sex als dass ich koche.
Das solltest du dir aber gründlich überlegen, denn schließlich mußt du damit rechnen, als sexuell aktiver Mensch in Zukunft höhere Krankenkersicherungsbeiträge zahlen zu müssen -- also wie Raucher und andere Nicht-Abstinenzler behandelt wirst. -
Ich kann mich bei Sex ODER Büchern entspannen. Bin ich nun ein Zwitterwesen?
Allerdings verstehe ich hier eure Probleme beim Kamasutra nicht. Habt ihr die falschen Anleitungen??? :wow:gruebel
Ist doch soooo einfach und unkompliziert.
Hier mal ein paar gute Tipps.ERLISCHENDE-KERZE-STELLUNG
Wenn das Feuer ausgeht, dann wird immer gestrickt.
Nicht zu empfehlen für Frauen über 120 kg.ABSTAUB-STELLUNG
Praktisches Handlaufabstauben
und noch eine für unsere Biker
FAHRRAD-STELLUNG
Am besten, wenn es auf einer buckligen Straße ausprobiert wird ...
simply your Sex
-
Zitat
Original von Iris
Das solltest du dir aber gründlich überlegen, denn schließlich mußt du damit rechnen, als sexuell aktiver Mensch in Zukunft höhere Krankenkersicherungsbeiträge zahlen zu müssen -- also wie Raucher und andere Nicht-Abstinenzler behandelt wirst.Ach, da muss ich mich wohl auch noch von der Illusion verabschieden, dass das neben dem Spaßeffekt auch gut für den Kreislauf ist und nebenbei auch noch die ein oder andere Kalorie verbraucht. Und jetzt soll das sogar gesundheitsgefährdend sein?
-
Zitat
Original von Heaven
Ich versuche mir gerade vorzustellen, was Babyjane macht, wenn so ein radelndes Duo an ihrem Streifenwagen vorbeizockelt -- entsteht dann in ihr ein klassischer Konflikt zwische Neigung und Pflicht? Kann sie ihn lösen? Wofür wird BJ sich entscheiden? -
Zitat
Original von Idgie
Ach, da muss ich mich wohl auch noch von der Illusion verabschieden, dass das neben dem Spaßeffekt auch gut für den Kreislauf ist und nebenbei auch noch die ein oder andere Kalorie verbraucht. Und jetzt soll das sogar gesundheitsgefährdend sein?
Hey, Idgie, die Krankenkassen müssen sparen.Wovon sollen sie denn sonst diese schönen Stahlbeton-Glas-Türme finanzieren?
-
Willst du etwa im weitesten Sinne damit sagen, dass ich für die anschaffen gehe, und ihre Türmchen mitfinanziere?
-
-
Zitat
Original von Iris
Das solltest du dir aber gründlich überlegen, denn schließlich mußt du damit rechnen, als sexuell aktiver Mensch in Zukunft höhere Krankenkersicherungsbeiträge zahlen zu müssen -- also wie Raucher und andere Nicht-Abstinenzler behandelt wirst.Damit muss ich leben. Abstinent bin ich eigentlich bei keinem Laster. Aber im Gegenwert zu einem höheren Krankenversicherungsbeitrag habe ich mein Leben in Vollen Zügen geniessen können.
*hurz zahlt in Deutschland keine Krankenversicherungsbeiträge*
-
Zitat
Original von Iris
Das solltest du dir aber gründlich überlegen, denn schließlich mußt du damit rechnen, als sexuell aktiver Mensch in Zukunft höhere Krankenkersicherungsbeiträge zahlen zu müssen -- also wie Raucher und andere Nicht-Abstinenzler behandelt wirst.Also kann ich mich davon verabschieben, daß häufiger Sex gut für die Gesundheit und das Wohlbefinden ist ...
Sch*****
-
Was lernen wir nun schlußendlich daraus?
Da Männer gerne beim Sex entspannen und Frauen erst Sex mögen, wenn sie entspannt sind, gibt es eigentlich nur eine ernsthaft in Erwägung zu ziehende Lösung.
Ihr lieben Männer, Ihr müßt nur dafür sorgen, daß Eure Frauen entspannt sind, d.h. Ihr erklärt ihr: "Mach doch einen schönen Spaziergang oder lies etwas (o.ä.), ich kümmer mich derweil schon um die Wäsche (Küche, Bad, etc.)".
Eure Frau ist dann wunderbar entspannt und Ihr könnt Euch also dann prima mit ihr entspannen...Ihr lieben Damen, habt Ihr irgendwelche Einwände zu diesem Vorschlag?
Bye
PelicanP.S.: Ach so, die zweite Alternative, Abstinenz, wollt Ihr doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, oder?