zuletzt am 18. Februar, wenn ich richtig gesehen habe
:bruellMelancholy!!!
zuletzt am 18. Februar, wenn ich richtig gesehen habe
:bruellMelancholy!!!
Die aktuelle Teilnehmerliste:
WaterPixie (Zaungast)
Nofret78
Booklooker
kero-chan (Zaungast)
AnjaBellaEdward ???
Mary26_87 (Zaungast)
Nordstern
Suzann
melancholy (Zaungast)
Skvisa
Lesebiene (Zaungast)
Sanja77
Mrs. Taeddy (Zaungast)
Faraday
Fuchur
merveille ???
melanie
Hallo Suzann,
danke für deine e-mail.
@all,
nein, ich habe nichts von eurer Leserunde erfahren und bin über solch kurzfristigen Nachfragen auch ziemlich genervt. Ein Blick in die Leserundenvorschau zeigt euch, dass keine Einteilung vorliegt, sonst wäre die Leserunde dort vermerkt. Ich habe heute Morgen gerade die nächsten Leserunden im Admin-CP angelegt und fange jetzt wieder von vorne an. Da die Leserunden von Hand von oben nach unten durchsortiert werden müssen, ist der Arbeitsaufwand jetzt noch größer, als wenn ich sie heute Morgen direkt mit angelegt hätte. Wenn ihr pünktlich eure Leserunden angelegt haben möchtet, denkt bitte alle ein wenig mit. Im Leserundenaufruf fehlt außerdem der ISBN-Eintrag, auch solche Dinge können von euch beim Anlegen des Leserundenaufrufs direkt mit eingetragen werden und sollten nicht immer von mir nachgetragen werden...
... und ganz vergessen, eine Einteilung fehlt logischerweise auch noch
@ Wolke
Vielen Dank für Dein Statement, ich verstehe, dass Du da genervt bist.
Ich finde es ist an der Person die eine LR ins Leben ruft, sich auch darum zu kümmern... oder dann klipp und klar jemanden anderen anzufragen und so die Verantwortung abzugeben.
Danke Suzann, dass du dich bei Wolke gemeldet hast.
Mir tut es richtig leid, dass du wegen uns nun soviel Arbeit hast, Wolke. Hab ehrlich gesagt auch gedacht, dass melancholy uns anmeldet
Nehmen wir nun eigentlich die alten Threads wieder auf? Irgendwie bin ich nun verwirrt
Ich würde gerne mitlesen
ZitatOriginal von Fuchur
Nehmen wir nun eigentlich die alten Threads wieder auf? Irgendwie bin ich nun verwirrt
Na klar, leider hatte ich die nicht mehr im Kopf und schon die Runde neu angelegt. Egal, die neu angelegte Leserunde wird gelöscht und ihr schreibt bitte in der alten weiter.
Ähm, vieleicht blöde Frage, aber kann man sich das Thema irgenwie markieren/abonnieren oder so ähnlich? Ist ja sonst ein bisschen ein umständlicher Weg dorthin zu gelangen...
ZitatOriginal von Faraday
Ähm, vieleicht blöde Frage, aber kann man sich das Thema irgenwie markieren/abonnieren oder so ähnlich? Ist ja sonst ein bisschen ein umständlicher Weg dorthin zu gelangen...
Die Leserunde ist in der Leserundenvorschau direkt verlinkt
Ah ja danke Wolke, diese Option hab ich noch nie benutzt, man lernt eben nie aus
Dann kanns ja morgen losgehen, super
Danke Wolke
Ich hab schon mit lesen angefangen. Hach ist das wieder schön...
ZitatOriginal von Suzann
Danke Wolke
Ich hab schon mit lesen angefangen. Hach ist das wieder schön...
..du kannst doch nicht einfach schon vorher anfangen
war ja nur ein kleines bisschen, Fuchur
Ich hab doch auch schon damit begonnen, immer wieder herrlich!
ZitatOriginal von Suzann
war ja nur ein kleines bisschen, Fuchur
hauptsache, es macht Spaß