Kennt jemand von Euch diesen Film mit den beiden Diven Joan Crawford und Bette Davis?Ich habe ihn noch nie gesehen,überlege mir aber,die DVD zu kaufen,weil ich ihn im Fernsehen bislang immer verpasst habe.Jetzt wollte ich gern ein paar Meinungen dazu hören.Vielen Dank und schönen Sonntag!
"Was geschah wirklich mit Baby Jane?"
-
-
Der gehörte früher zu meinen absoluten Lieblingsfilmen...schaurig! Bette Davis machte mir echt Angst mit ihren Augen!
Heute bin ich kein Filmkenner mehr,kann dir also nur aus dem Bauch heraus sagen,wie mir der Film früher gefallen hat. -
Ein Klasse Film. Wenn der im TV kommt dann ist das meine.
Sehr bizarr, und eine Klasse Bette Davis und Joan Crawford.
-
Kann diesen Film auch nur empfehlen,Bette Davis und Joan Crawford in Bestform .Würde ihn mir immer wieder ansehen
-
Absolut GENIAL!
Suuuper Schauspieler und gute Story. Nicht um sonst ein Klassiker der ständig wieder im Tv kommt. -
Zitat
Original von MissKazumi
Absolut GENIAL!
Suuuper Schauspieler und gute Story. Nicht um sonst ein Klassiker der ständig wieder im Tv kommt.Leider kommt der immer soooooooooooooooo spät, manchmal schaff ich das gar nicht.
-
Zitat
Original von sternschnuppe
Der gehörte früher zu meinen absoluten Lieblingsfilmen...schaurig! Bette Davis machte mir echt Angst mit ihren Augen!
Heute bin ich kein Filmkenner mehr,kann dir also nur aus dem Bauch heraus sagen,wie mir der Film früher gefallen hat.Ich kenn den Film gar nicht, aber es gibt doch ein Lied mit "Bette Davis Eyes", oder? Hat es was damit zu tun?
-
-
Vielen Dank Euch allen für Eure Antworten.Jetzt gibts für mich kein Halten mehr.Jetzt muß ich ihn haben :grin.Amazon,ich komme......
-
Ich bezog das Lied schon zumindest,was die Augen betrifft, auf die Schauspielerin,weil ihre Augen so riesig waren und sehr ausdrucksstark.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich kenn den Film gar nicht, aber es gibt doch ein Lied mit "Bette Davis Eyes", oder? Hat es was damit zu tun?
nicht direkt, vielleicht wurde im Film ihr Image damit einfach unterstrichen, die Davis war immer bekannt für ihren berühmten "Schlafzimmerblick".
Der Film ist sehr sehenswert!