'Bis(s) zum Morgengrauen' - Seiten 275 - 363

• :hau Ach quatsch... :chen :knuddel1 Also beim eins verpasst man echt nicht allzu viel, aber New moon muss man gesehen haben! :anbet besonders mit den Werwölfen und den Volturi..... genial! :wow

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von Mondtochter
    :hau Ach quatsch... :chen :knuddel1 Also beim eins verpasst man echt nicht allzu viel, aber New moon muss man gesehen haben! :anbet besonders mit den Werwölfen und den Volturi..... genial! :wow

Wusste ich's doch, dass du darauf anspringst, Mondtochter :grin

• Zitat

Original von Clare

Wusste ich's doch, dass du darauf anspringst, Mondtochter :grin

Och Mönsch, ich würd jetzt gerne mal wenigstens das zweite Buch lesen *maul*...

• Zitat

Original von Ballerina

Och Mönsch, ich würd jetzt gerne mal wenigstens das zweite Buch lesen *maul*...

Geduld, Ballerina :knuddel1, du willst doch nicht ohne uns lesen...da ist es doch nur halb so schön :lache

• Eins zum Film: Ich find alle gut besetzt, bis auf Edward!!! ich meine Rob sah in HP 4 ja noch ganz gut aus, aber jetzt??? ihr könnt mich hassen aber das ist meine meinung!!!

Zum Buch: ich liebe die Stelle wo Edward ihr sagt, das er schon öfters bei ihr "übernachtet" hat und das kommt auch bei Midnight Sun sehr schön rüber.

• auch diesen Abschnitt hab ich beendet.

Den Besuch bei den Cullens fand ich richtig schön und irgendwie ist vieles einfach so ganz anders als im Film. Auch Carlisles Geschichte ist sehr interessant.

Als nächstes im nächsten Abschnitt kommt das Baseballspiel. Darauf freue ich mich auch schon.

• und ich kann zumindest bei diesem Teil einfach nur schwer aufhören zu lesen.
    Nur die Stellen mit Jacob nerven halt etwas obwohl das in diesem Buch noch geht.

• JAAAAAA, das ist unendlich süß. :-]

Ich bin jetzt auf Seite 328. Und freu mich schon tierisch darauf nachher weiter zu lesen. :grin

Ich glaube wir sind die einzigen die die LR bestreiten, oder? :lache