75 Jahre Elvis - Himmeltraurig sowas!!!!......

• Den Geburtstag von ELVIS zu vergessen!!!

Er war doch wirklich einer der Grössten.

Das Ereignis hat gestern stattgefunden, in aller Stille....zumindest was das Eulen-Forum betrifft.

75. JAHRE

WE REMEMBER ...... THANK YOU FOR THE MUSIC, THANK YOU FOR YOUR SONGS. :anbet

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

• Von Elvis hörte ich das erste Mal etwas, als ich so ungefähr 13 Jahre alt war.

Wir hatten eine Nachbarin, sie war so um die 50 Jahre alt und war für mich und meine beiden jüngeren Brüder die "Oma"....wir durften sie auch so nennen, unsere richtigen Grossmütter und auch die Grossväter waren bereits verstorben. Wir verbrachten viele viele Stunden bei ihr, weil unsere Eltern wegen der beiden Geschäfte oftmals zu wenig Zeit für uns hatten.

Eine der Töchter dieser Nachbarin wohnte in Amerika und hat ihrer Mutter von dort eine Elvis-Platte zugeschickt, eine Single: WOODEN HEART (Muss i denn zum Städtele hinaus....)

• Ich WUSSTE, dass gestern was Wichtiges war :cry
    Auch ich habe ihn vergessen.
    Leider war ich erst vier Monate alt als er starb :-(

Ein toller Mann mit einer wunderbaren Stimme.
    Ich war 10, als ich das erste Mal was von ihm hörte und liebe ihn bis heute.

Zitat

(Muss i denn zum Städtele hinaus....)

Soooo schön :anbet

• Auf ZDF-theaterkanal wurde gestern abend das berühmte "Aloha from Hawaii"-Konzert übertragen und auch wenn ich das schon oft gesehen habe, finde ich es immer wieder beeindruckend.
    Der Mann hatte Stimme und Ausstrahlung und seine Version von "My Way" oder auch die "American Trilogy" gehen immer wieder unter die Haut.

• Zitat

Original von Booklooker

Ich hoffe ja immer noch, dass er irgendwo untergetaucht ist und immer noch lebt. Aber ich glaub langsam nicht mehr an die Gerüchte ;-)

Er ist nicht gestorben, wie diese aufwendig produzierte Dokumentation zeigt! :chen

• Zitat

Original von Batcat
    Elvis war ein ganz Großer! :anbet

Aber nichtsdestotrotz, Joan, nimm bitte Bild und Unterschrift raus --> Copyright.

Jesses!!! :yikes Hast Du mir jetzt aber einen Schrecken eingejagt, Batcat. :grin

Darf man denn auch von ganz normalen Smilie- und Gif-Seiten nichts mehr reinstellen? Die bieten doch diese Dingers hochoffiziell zur freien Verfügung an. Guck mal, HIER habe ich sie gefunden.

Gib mir doch nochmals Bescheid Batcat, wenns wirklich auch auf dieser Smilie-Seite gefährlich ist. Dann werde ich das selbstverständlich löschen, auch wenn dann das Eingangsposting völlig zerstört wird. :cry

Ich gucke vor dem Schlafengehen nochmals rein :wave

• Hm... die könnten in der Tat "sauber" sein - es steht zumindest nix gegenteiliges auf der Seite. Ich bin erstaunt, was man heutzutage alles auf Smileyseiten findet. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Hm... die könnten in der Tat "sauber" sein - es steht zumindest nix gegenteiliges auf der Seite. Ich bin erstaunt, was man heutzutage alles auf Smileyseiten findet. :lache

Gottseilobunddank!

Somit kann ich also meine 7 Sachen wieder auspacken. Ich habe nämlich vorsorglich schon mein Köfferchen gepackt, falls mich die Polizei verhaften sollte: frische Unterwäsche, Zahnbürste, Kukident :grin etc. etc.....was man halt so bei sich haben sollte im Kittchen.

Und natürlich noch einen Ueberseekoffer voller Bücher..... :lache

• Zitat

Original von Batcat
    So ein Koffer steht auch stets hier neben mir. :lache

Welcher Koffer denn genau? Der mit den Büchern oder der mit dem Kukident? :grin

Edit: um nochmals kurz zum Thema zurückzukommen....in meinem Koffer müsste natürlich noch ein Walkman sein, mit Elvis-CD's. [SIZE=7]Hab zwar Null-Ahnung wie so ein Ding überhaupt funktioniert....[/SIZE]