Warum ich grad kaum da bin

  • sorry das ich grad fast keine Zeit für die Eulen habe, aber wir sind im Endspurt von unserem neuen Zimmer. Wir richten es grade ein und da heißt es Möbelaufbauen und einräumen und am Dienstag kommt dann das Jugendamt das Zimmer abnehmen und wenn dort alles klappt, dann kann ich ab 1.12. anfangen als TaMu zu arbeiten.


    Und sobald der Streß dann vorbei ist dann hab ich auch wieder Zeit für die Eulen und auch fürs Lesen, denn das kommt grad total zu kurz. *snüff*

  • Gut zu wissen, daß Du Dich nicht plötzlich in Luft aufgelöst hast ;-). Wieviele Kinder wirst Du denn dann zukünftig - außer Deinen - betreuen, wenn alles klappt?

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Wieviele Kinder wirst Du denn dann zukünftig - außer Deinen - betreuen, wenn alles klappt?


    Ich will mit Enrico insgesamt 5 Kinder betreuen, das erste halbe Jahr darf ich bloß drei Kinder betreuen. UNd Enrico wird nunmal mitgezält.
    Aber es sieht gut aus, da die Leiterin unserer Kita mich fragte wenn ich endlich anfange, da sie viel zu viele Krippenanmeldungen hat und nciht alle unterbekommt. *freu*
    Ich darf auch in die Kita mit den Kids kommen und auch auf den Spielplatz, ist ja leider der einzige Spielplatz bei uns hier im Ort.
    Und schwierig finde ich den Job nicht, da ich sehr gerne mit Kindern arbeite.

  • Viel Glück und Erfolg. Wenn du Spaß am Arbeiten mit den kids hast, wird es auch sicher gut laufen. Eine gute Portion Gelassenheit und Geduld braucht man aber schon und Einfallsreichtum, wenn man mehrere Kinder jeden Tag genügend beschäftigt. Ich finde das schon bewundernswert, weil ich weiß, wie schwierig das mitunter werden kann.