Rote Jägerin - Sabina Kane 1 von Jaye Wells

• Kurzbeschreibung von Amazon.de

Erst schießen, dann reden
    Halb Vampirin, halb Magierin, trägt Sabina Kane das Blut beider verfeindeter Völker in sich. Obwohl sie als Stieftochter der Vampirherrscherin aufwuchs, wird das rothaarige Mädchen nur widerwillig als Auftragskillerin geduldet. Da stößt Sabina auf ein unglaubliches Komplott und sie muss sich entscheiden: für eine Familie, die sie nicht kennt, oder eine, die sie verraten hat ...

Jaye Wells legt ein atemberaubendes Debüt vor: schnell, düster und unwiderstehlich magisch!

Meine Meinung:

Die Kurzbeschreibung und auch der Klappentext versprechen deutlich mehr als im Buch zu finden ist.
    Sabina ist weder eine taffe, coole Heldin, noch stellt sie herausragende Fähigkeiten unter beweis. Dafür sind die Sprüche platt und zum gähnen.
    Vampire scheinen hier auch nicht die üblichen Sinne wie einen geschärften Geruchs- und Sehsinn zu besitzen, auch scheinen sie sich so normal wie ein trainierter Kampfsportler zu bewegen. Ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut, konnte dem ganzen aber nichts spannendes, witziges oder magisches abgewinnen.
    Obendrein fand ich die Story sehr vorhersehbar und hätte meine Zeit deutlich besser vergeuden können.

Ich kann nur allen Raten bevor ihr zu diesem Buch greift nehmt lieber etwas mit Spannung und Witz wie z.B. die Rachel Morgen Reihe. Diese bietet deutlich mehr Unterhaltung.

Für mich war dieses Buch ein Mega-Flop

_

• zu spät , habe das buch seit es ersschien ist im regal stehen... jetzt muss ich auch irgendwann da mal durch

LG InNoCeNt_BoNeS :peitsch

SuB: 53

Echo der Hoffnung / Diana Gabaldon (frisch gedruckt)

LR: Ein Hauch von Schnee und Asche / Diana Gabaldon :lesend

• ich hatte es noch nachträglich auf meine wunschliste für weihnachten gesetzt und mich super gefreut das ich es dann noch bekommen habe.

irgendwie hatte ich immer wieder zwischendurch das gefühl dass die autorin ein großer fan der rachel morgan reihe ist und sich gedacht hat sie schreibt mal was ähnliches. allerdings ist das voll daneben gegangen.

das ich den nächsten band nicht kaufe versteht sich wohl von selbst ;-)

InNoCeNt_BoNes : bin auf deine meinung schon gespannt. die geschmäcker sind ja zum glück verschieden. :-)

• Nachdem ich mit meinem üblichen Beuteschema in letzter Zeit oft Pech gehabt habe dachte ich es wäre vielleicht nicht verkehrt, mal etwas zu versuchen was ich sonst ignoriert hätte....

Das war wohl keine so gute Idee...... :gruebel

Danke für Deine Rezi, sie erspart mir zumindest etwas kostbare Zeit! :wave