Toll, wiggli, jetzt hast du es geschafft. Ich wills lesen, aber mein Konto schreit aktuell: nein kauf es nicht
aber mein Geburtstag steht vor der Tür (naja, wenn man Ende Februar als vor der Tür bezeichnen kann)
Toll, wiggli, jetzt hast du es geschafft. Ich wills lesen, aber mein Konto schreit aktuell: nein kauf es nicht
aber mein Geburtstag steht vor der Tür (naja, wenn man Ende Februar als vor der Tür bezeichnen kann)
Sieh es positiv: Nach der Lektüre kannst du auch mitreden. Und jetzt weißt du auch, was du dir zum Geburtstag wünschen kannst bzw. dir vom Geburtstagsgeld kaufen könntest.
Ich bin mal gespannt, wie du das Ende empfinden wirst. Ich empfehle noch, den Brief der Autorin NACH der Lektüre zu lesen, darin erklärt sie so einiges.
Ich werd mir wohl wirklich nen Gutschein für amazon wünschen. Von meinem Schatz wünsch ich mir ja schon ein anderes Buch, auch wenn er eben fast von der Couch gefallen ist, als ich ihm erzählt habe, dass morgen wieder ein Buchpaket kommt
Ich freue mich schon wenn Genesis auf deutsch erscheinen wird.
Bin echt gespannt wie es weitergeht.
ZitatOriginal von Wiggli
....
Übrigens ist mit "Zerstört" die Serie um Sara Linton & Jeffrey Tolliver (Aussage der Autorin auf ihrer Homepage)....
... ja was denn?... zu Ende oder was...?
Aber in Genesis ist Sarah Linton doch auch wieder mit dabei oder?
ZitatOriginal von oemchenli
... ja was denn?... zu Ende oder was...?
Die Grant County-Reihe ist mit "Zerstört" zu Ende (wer sowohl das Buch als auch den Brief der Autorin gelesen hat, weiß warum ... ).
Sara Linton wird zusammen mit Will Trent in Georgia (einige Jahre nach den Ereignissen von "Zerstört") zusammenarbeiten. Diese neue Serie beginnt mit Undone (US)/Genesis (UK), die deutsche Übersetzung ist noch nicht angekündigt. Man darf also erwarten, dass es in Georgia anders sein wird als in Grant County
Auf der engl. Homepage der Autorin ist dies genauso aufgeführt wie von mir oben beschrieben. Mehr will ich dazu nicht schreiben, da es sonst ein Spoiler für alle ist, die "Zerstört" noch nicht kennen.
Da bin ich echt mal gespannt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wiggli
Die Grant County-Reihe ist mit "Zerstört" zu Ende (wer sowohl das Buch als auch den Brief der Autorin gelesen hat, weiß warum ... ).
Sara Linton wird zusammen mit Will Trent in Georgia (einige Jahre nach den Ereignissen von "Zerstört") zusammenarbeiten. Diese neue Serie beginnt mit Undone (US)/Genesis (UK), die deutsche Übersetzung ist noch nicht angekündigt. Man darf also erwarten, dass es in Georgia anders sein wird als in Grant County
Auf der engl. Homepage der Autorin ist dies genauso aufgeführt wie von mir oben beschrieben. Mehr will ich dazu nicht schreiben, da es sonst ein Spoiler für alle ist, die "Zerstört" noch nicht kennen.
Danke Schnucki, das hat gefehlt in deiner ersten Ansage. Ich hab das noch nicht gelesen.