Ich bin neu :)

• Hallo zusammen :)

Ich bin Britta, 28 Jahre alt, komme aus Mittelfranken, habe 3 Kinder (na gut, eines der Kinder ist mein Mann :chen ) und bin eine absolute Leseratte.

Falls ihr irgendwelche Fragen an mich habt, dann bitte immer her damit :)

LG
    Britta

• Ich hab kein bestimmtes Beuteschema.

Bei mir findet man im Buchregal von Sophie Kinsella, über Barbara Wood zu Jostein Gaarder oder Paulo Coelho eigentlich so ziemlich alles :)

Aber momentan bin ich so ziemlich auf dem Vampir-Trip.

Momentan lese ich die House of Night Serie von P.C. und Kristin Cast, hab heute mit dem 5. Teil "Hunted" angefangen.

Momentan warte ich darauf, dass meine diversen Vampirserien alle mal fortgesetzt werden, z. B. die von Lynn Raven, Lara Adrian und Karen Moning.

Aber ist sicherlich nur eine Phase *lach*

Kinderbücher sind auch immer gut, meine kleine Tochter interessiert sich zwar noch gar nicht dafür, aber sie ist auch erst 1 1/2, aber meine Große schon eher, die braucht auch jeden Abend neuen Lesestoff, momentan füttere ich sie mit Pixies, die sind wenigstens erschwinglich *gg*

• Hallo Feele! :-) Viel Spass hier bei den Eulen! Lara Adrian ist auch meine Lieblingsautorin.... Was war denn seine letzte Phase?

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin