Veränderungen durch Büchereule

• Eine weitere Veränderung die ich festgestellt habe ist das ich öfters versuche meinen persönlichen Leserekord zu brechen.(Und die hoffe das ich es diesen Monat entlich schaffe)

• Ich halte mich wieder mehr im Internet auf... :lache

...und ich beschäftige mich auch nach beendeter Lektüre noch intensiv mit der Thematik des Buches, was ich als positiv betrachte.
    Und meine Rechtschreibung und Grammatik ist besser geworden, oder ??? :pille

...nee, mal im Ernst - macht echt Spaß hier. Toller Erfahrungsaustausch. Mal schauen, wie lange das noch so anhält?!?!! :knuddel1

:lesend"Labyrinth - Elixier des Todes: Agent Pendergast 14" von Douglas Preston & Lincoln Child

"Wenn man liebt, sind Pockennarben so hübsch wie Grübchen."

• Zitat

Original von Ciryatan
    Mal schauen, wie lange das noch so anhält?!?!! :knuddel1

Was soll das denn heißen? :schlaeger :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich habe auch festgestellt, dass ich mich intensiver mit meinen Büchern beschäftige.
    Ich suche mir zwar nicht zu jedem Buch einen Soundtrack aus, aber wenn ich einen habe, dann hilft er mir dabei, besser über das Buch nachzudenken, meine Meinung in Worte zu fassen und das Buch noch länger genießen zu können.

Wie einige hier schon geschrieben haben: Ich lese das Buch nicht mehr nur - so wie früher, sondern versetze mich richtig in die Geschichte rein.

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif