ZitatOriginal von Wolke
Bei mir hat sich alles geändert... Weil ich früher soviel gelesen habe, suchte ich eine Plattform dafür - hier ist sie, unser Eulennest. Nie hätte ich gedacht, dass dieses Forum mal so groß werden würde, denn nun benötige ich meine Lesezeit für das Forum, jeden Tag mehrere Stunden und lese nur noch im Urlaub richtig viel. Ich freue mich, wenn ich jetzt noch 1-2 Bücher im Monat schaffe, früher hätte mich jeder gefragt ob ich krank bin, wenn ich so wenig gelesen hätte.
Dafür habe ich die Hörbücher für mich entdeckt. Ich kann ohne Probleme Hörbücher hören und gleichzeitig hier im Forum arbeiten und bin aus diesem Grund sehr zufrieden.
Mensch, da hast du Recht! Eigentlich leben alle durch Büchereule ihr habby noch intensiver aus - nur du nicht! Sorry!
aber ein ganz ganz dickes Dankeschön! :knuddel1ich möchte dieses Forum nicht mehr missen, und da spreche ich denke ich im Namen vieler Büchereulen-user. Ich schaue jeden Tag mal rein, auch wenn ich eigentlich keine Zeit habe. Ein paar Minuten gehen immer!