Bücher und Haustiere - auf Dauer nicht verträglich?

• Miss J : Penny sieht ja süüüß aus, wie sie schläft.. :knuddel1

Die Ratten im Regal sind aber auch lustig :wave

Mein erster Hamster ist gern über liegende Bücher gerutscht.. Bzw fand ich das wahnsinnig lustig, sie wohl nicht so... Sah aber sehr niedlich aus, wenn sie mit ihrem Zwerghamsterpopo rumtuschte :lache
    Angeknabbert hat sie aber nichts!

• Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass die Liebe zu Büchern und zu Kaninchen definitiv nicht zusammen passen. Ich habe leider auch einiges an Lehrgeld zahlen müssen :-(

Sowas hier, hat mir echt fast körperliche Schmerzen bereitet:

Besonders mein Rumo ist halt eine kleine fiese Socke...solche Sprünge sind für ihn ein Klacks:

Er hat hat 120cm locker übersprungen, und da war noch Platz (nur höhere Hürten hatte ich einfach nicht, um zu schauen wo seine Grenzen sind). Da ist es schwierig, Regal in einem kleinen Zimmer so anzubringen, dass sie außer Reichweite sind. Aber ich habe nun schon eine Weile einen geschlossenen Bücherschrank, seither kommen wir miteinander klar ;-)

Aber bei aller Zerstörungswut, haben sie wohl auch einen gewissen Sinn für Ästhetik, wie dieses Kunstwerk beweist ;-)

(lustigerweise war auf dem Zettel vermerkt, was sie alles fressen dürfen. Aber eigentlich war der Zettel selbst da nicht mit eingeschlossen)

• Also meine zwei Kater "Starsky und Hutch", gehen eigentlich recht pfleglich mit meinen Büchern um. Mein Regal ist gut gesichert und interessiert sie nicht - sie wollen nur ganz nach oben und da stehen keine Bücher mehr.

Sie lieben es aber, wenn ein Buch grad auf dem Sofa oder so liegt, darauf zu sitzen oder zu liegen. Aber das stört mich überhaupt nicht, denn da machen sie ja nichts kaputt.

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.