Ich würd mir gern ein Hörbuch für die Weihnachtszeit kaufen. Es sollte nicht zu teuer sein und eine gemütliche Stimmung schaffen. Vielleicht ein bisschen historisch, aber nix mit Krimi, Sci-Fi, Biografien oder übertriebenem Fantasy sein. Kann mir jemand was empfehlen? Muss nicht um Weihnachten gehen. Danke!
Vorschlag?
-
-
Zitat
Original von hinterwäldlerin
Vielleicht ein bisschen historisch, aber nix mit Krimi, Sci-Fi, Biografien oder übertriebenem Fantasy sein.Sind wir ein bischen schwierig??
Ich würde vorschlagen, daß Du Dich mal bei den vielen Rezensionen hier bei den Eulen umtummelst. Vielleicht ist ja da schon das Geeignete für Dich besprochen worden?Gruss,
Doc
-
Von Bodo Kirchhoff gibt es ein wunderbares Weihnachtshörbuch. Es ist eine etwas andere Liebesgeschichte. Das Wort Weihnacht kommt im Titel vor, den Rest erinnere ich leider nicht mehr genau. Aber Kirchhoff hat nichts anderes zu Weihnachten geschrieben, also müsste es recht leicht zu finden sein.
-
Hallo Hinterwäldlerin,
schau doch mal, was wir in den letzten beiden Jahren in den Adventskalendern des Hoerbuecher4ums gesammelt haben. Zu einigem davon gibt es dann auch die entsprechenden Rezis.
Die Zusammenstellung ist wesentlich besser als die Büchertische in diversen Buchhandlungen, finde ich.
-
Danke, werd mich gleich mal umgucken.
ZitatSind wir ein bischen schwierig??
Ich hab nie was anderes behauptet -
Paolo Coelho - 'Der Alchimist'
Könnte mir vorstellen, dass das was wäre....